Jujitsu Siemens Amilo 1650 G Wlan Treiber

Rambo

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
1.063
Hallo,


ich musste ein Amilo 1650 G mit Windows XP neu installieren. Es funzt jetzt alles wieder bis aufs WLAN. Es werden mir im Gerätemanager zwar keine Fehler angezeigt, aber ich denke es liegt am Treiber.

Es werden keine WPA Verschlüsselten Netzwerke angezeigt. Habe bereits von der Fujitsu Homepage die Treiber erneuert.
Bin aber nicht sicher ob ich den richtigen Treiber erischt habe.

Da werden für das Modell verschiedene Treiber angeboten. Hab alle probiert und bei der Installation keine Fehlermeldung erhalten.

Welcher Treiber ist den für diese Notebook der richtige und Aktuellste.

Danke.
 
Es gibt eigentlich nur 2 Karten, die möglich sein könnten, entweder die Broadcom oder die Gemtek.
Ist dein XP voll geupdatet? Denn z.B. mit SP1 unterstützt XP kein WPA. Was zeigt dein Gerätemanager bei Netzwerkkarte?
 
Sorry, hab ich vergessen. Windows XP Home mit SP3.

Netzwerkkarte kann ich leider nicht sagen. Das Notebook steht zu Hause. Werd ich aber heute Abend mal Prüfen.
 
Da fällt mir ein, dass ich bei manche Broadcom W-LAN Karten Schwierigkeiten hatte (zuletzt erst im Januar mit einem Lenovo Ideapad), sie in WLAN zu bringen, wenn ich direkt in ein WPA-verschlüsseltes Netz gegangen bin, kannst ja mal erst die Verschlüsselung rausnehmen, dann mit dem (fürs Notebook unbekannten) AP verbinden und dann nach und nach alles wieder scharf schalten.
 
Zurück
Oben