Anzeigen duplizieren - > flackernde Linie

optistylaa

Ensign
Registriert
Mai 2009
Beiträge
211
Hallo cbler,

Ich habe folgendes Problem wenn ich meine Anzeigen dupliziere:
Auf meinem Monitor (22" Acer full hd) der als Hauptbildschirm genutzt wird flackert unter der Mitte ein horizontaler strich, auf meinem Samsung TV (40" full hd) bleibt das Bild sauber. Wenn ich die anzeigen erweitere oder sie einzeln nutze ist das Bild auch sauber. Bei meiner HD 6870 hatte ich das gleiche Problem.


MfG Opti
 
Hab 3 Monitore und hab das auf einem von 3 Bildschirmen, das nennt sich glaub ich Tearing aber dagegen kann man meines Wissens nichts machen.
 
Ich nutze auch die Kombination aus meiner Sig. und habe auch häufiger auf dem Fernseher das besagte Flackern - keine Ahnung, woher das kommt oder was man dagegen machen soll.
 
Ist ja traurig, dass sich nichts machen lässt :(
Naja ich nutze duplizieren sowieso kaum, nur Anzeigen erweitern.

Danke für die schnellen Antworten!
 
Ja bei mir ist es bei 3x anzeige erweitern immer auf einem.
Also immer auf dem selben Monitor
 
Hmm okay, ist wohl eine Glückssache, bei mir daheim habe ich ein sauberes Bild auf beiden Displays wenn ich erweitere.
Bei der Arbeit habe ich bei jeder Einstellung sauberes Bild :S (auch 2 Displays)
 
Zurück
Oben