Bequiet 370 Watt P5 24 Pin Problem

christian123

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
16
Hallo

Ich habe mir das Netzteil "Bequiet 370 Watt P5 ATX2.0" gekauft. Ich wollte es heute an meinem Asus Nforce 2 A7n8x anschließen, doch der 24 Pol Anschluss passt nicht auf den 20 Pol Anschluss. Auch in der Verpackung befindet sich kein Adapter. Auf der Verpackung ist aber einer dargestellt und auch im Handbuch steht drinnen, dass ein Adapter drinnen ist.

Hat der Hersteller drauf vergessen oder wurde er verschlampt? War bei euch einer dabei?
So ein Adapter würde 9 Euro kosten, obwohl einer dabei sein sollte.
 
Frag deinen Händler mal oder den Hersteller.
Und schau genau nach im Karton
 
hallo

nein, in der Schachtel war er nicht drinnen.
Habe jetzt ein paar Reviews von der 420 Version gelesen, und da war er dabei. Vielleicht fehlt der echt bei der 370 Version? komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben