Wlan bei Notebook spinnt

Busdriver

Newbie
Registriert
März 2013
Beiträge
6
Hallo zusammen!
Bin neu hier und habe gleich mal ein Problem. Bei meinem Packard Bell Easynote LJ 65 funktioniert das Wlan nicht mehr richtig. Vor einiger Zeit ging es gar nicht mehr, hat keine Netzwerke mehr erkannt. Habe nun eine neue Wlan-Karte eingebaut, jetzt erkennt er zwar die Netzwerke, man kann sich aber nur mit ihnen verbinden und surfen wenn man direkt neben dem Router steht. Ist man ein paar Meter weiter weg funktioniert es schon nicht mehr. Am Router kann es auch nicht liegen, da andere Geräte funktionieren. Treiber ist auch die aktuelleste Version installiert.
Hier noch ein paar Daten zum Laptop:
Betriebssystem: Windows 7 Home 64 bit
Prozessor: Inel Core 2 Duo 2.20 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR Ram
Grafikkarte: Nvidia GeForce GT 240M
WLan Karte: Intel WiFi Link 5100

Vielen Dank schonmal!

Gruß
der Busdriver
 
Ja, bei 1 Main ist das schwarze und bei 2 Aux das weiße. Müsste doch passen?
 
Und wenn Du sie absichtlich anders anschließt?

Bei Amazon steht das dabei???:
- nur für Intel CPUs
- für Mainboard-Chipsätze gm45/pm45 oder höher
- 300 Mbps
- nur für HP
- 512AN_MMW
 
MAC Adressfilter gegebenenfalls im Router aktiv?
 
Hab die Kabel jetzt mal anders herum angeschlossen und jetzt gehts. Kanns mir allerdings nicht erklären. Hab mir beim Ausbau extra aufgeschrieben, wie die Kabel angeschlossen waren und auch so wieder angeschlossen. Wie kann das sein?
 
Zurück
Oben