News CeBIT Innovation Award 2013 zeichnet junge Forscher aus

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.148
Erstmals wurde im Rahmen der CeBIT der vom Bundesministerium für Bildung und Forschung gemeinsam mit der Deutschen Messe AG ausgelobte „CeBIT Innovation Award“ verliehen. Unter dem Motto „Benutzerfreundlichkeit – made in Germany“ durften sich vier Preisträger über mediale Aufmerksamkeit und bis zu 50.000 Euro Preisgeld freuen.

Zur News: CeBIT Innovation Award 2013 zeichnet junge Forscher aus
 
Hallo @ all,

geile Technik, es fehlt lediglich der Download-Button.:evillol:
 
Ich finde ja den Sonderpreis interessant, wenn man das mit 3D und Kinect verknüpft, kann das ein echt cooles Erlebnis werden!
 
Ich soll mich also 9 Monate im voraus für einen Innovationspreis bewerben :freak:
 
Jaja wer kennt das nicht. Einen Tag vorher hat man eine geniale Idee, implementiert diese über Nacht und darf dann nicht antreten. Ist schon bitter so etwas.
 
Zurück
Oben