Samsung 900X4D Webcam

EF2004

Cadet 1st Year
Registriert
März 2013
Beiträge
8
Ich hab mir ein Samsung 900X4D gekauft. Da mir Windows 8 nicht gefiel hab ich sofort Windows 7 installiert.

Nur find ich jetzt nicht die passende Webcam Software für das Notebook.

Es müsste aber eine Software geben, da es das Notebook auch mit Windows 7 von Samsung gibt, weiß jemand wie die Webcam Software heißt?
Ergänzung ()

Kann ich auch eine andere Software nehmen, wenn ich von Samsung keine finde?

Ich habs mal mit Webcam 7 probiert, aber dort kommt nur schwarz.

Die Webcam funktioniert auf jedenfall und Treiber sind auch installiert, da die Webcam in Skype funktioniert.

Kennt jemand noch ne Software für Samsung Notebook Webcams oder Webcams allgemein?
 
Dort lässt sich leider gar nichts zur Webcam finden, kein Treiber und auch keine Software.

Weiß jemand zufällig wie die Software unter Windows7 hieß für die Webcam, die standarmäßig drauf war?

Oder kennt jemand eine gute alternative?
Ergänzung ()

Die Webcam Software sollte eigentlich nur Snapshots machen können und diverse Einstellungen bieten, wie Kontrast und Helligkeit.
 
Zurück
Oben