Fenstergröße

heike

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
114
Hallo,
immer wenn ich mit Rechtsklick >in neuem Fenster öffnen eine neue Seite öffne ist die nur ca. 1/3 vom Bildschirm groß, vorher war sie fast maximiert. Wie kann ich es einstellen das es wieder so ist?
mfg heike
 
bei mir wird der internet explorer immer in exakt der fenstergröße geöffnet, in der ich letztes mal das letzte fenster geschlossen habe. und genau das geht bei dir nicht mehr?
 
beim normalen öffnen gehts schon aber mit Rechtsklick neues Fenster gehts nicht, da ist es etwas mickrig.
 
hab grad gemerkt ist bei jedem neuen Fenster.??
 
ja, normalerweise(...) öffnen sich die fenster alle in der gleichen größe, aber warum bei dir das in verschiedenen größen geschieht (also rechtsklick und in neuem fenster öffnen und "normales" öffnen), das ist allerdings sehr merkwürdig
 
Mach folgendes:
Öffne Das IE Fenster, stell die gewünschte Fenstergröße ein und schließe das Fenster SOFORT danach, nun sollte die Fenstergröße beibehalten worden sein.
 
funktioniert leider auch nicht aber danke für die Bemühungen.
Übrigends ich hab ME, sollte es da anders gehen?
 
Original erstellt von heike
Hallo,
immer wenn ich mit Rechtsklick >in neuem Fenster öffnen eine neue Seite öffne ist die nur ca. 1/3 vom Bildschirm groß, vorher war sie fast maximiert. Wie kann ich es einstellen das es wieder so ist?
mfg heike

Gewöhn dich dran, ist bei MS standart, funzt bei mir leider auch nicht anders (ich kann mich an Alpha-Versionen vom Amiga errinnern, die hatten das schon gekonnt, nur die Software von MS kann das nicht...auch als IE 6.00 noch nicht)
 
Also ich werd mich nicht dran gewöhnen müssen weil es heute wieder geht wie vorher, wieso weiß wohl nur der liebe Bill.
Also nix mit Standart.
Schönen Sonntag noch
:D :D
 
Zurück
Oben