Naviverlauf löschen. Navigation mit dem blauen dicken pfeil. SGS 2

schatz131

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
128
hallo.
ich habe samsung s2. von t-mobile. da ist unter anwendungen ein navi drinnen. das mit dem etwas dicken blauen pfeil.
leider erschließt es mir nicht, denn verlauf zu löschen.
hab alles probiert.
selbst wenn ich auch einstellung-anwendungen gehe. da finde ich nicht mal die app. weder bei instalierte apps, noch unter alle.
bitte, wer kann helfen, denn verlauf zu löschen?? das muss doch ohne größere schwierigkeit gehen.

gruss
 
warum den Verlauf löschen? bei Firefox kann ich das ja versthen (sorry musste sein xD) aber beim navi?
 
na ja, ich sag mal so, muss ja nicht jeder wissen, wo ich mal war. ;-))))))
 
Das, was man beim Firefox macht, kann man z.B. auch im RL machen. Also möchte man z.B. nicht die Adresse der Ex im Navi haben ;-)
 
Zurück
Oben