Fujitsu Notebook, Touchpad und Logitech-Maus einstellen

kleines Bärchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
473
Hallo zusammen,

ich nutze an meiner Arbeit ein Notebook AH 532.
Dazu habe ich eine separate Funkmaus Logitech M 705.
Leider gelingt es mir nicht, für beide Geräte separate Einstellungen zu finden.
Das Touchpad ist sehr langsam, wenn die Maus normal reagiert.
Oder umgekehrt, die Maus rast über den Bildschirm, wenn das TP normal reagiert.
Ich nehme an, dass das TP auch nur über die Geräteeinstellungen zu ändern ist.
Damit würde eine andere Einstellung für beide Geräte gelten.
Eine brauchbare Dokumentation war nicht dabei.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie ich aus diesem Dilemma komme.

Gruß Kleines Bärchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hatte ich vergessen.
WIN 7 Prof. 32 bit (!!!!!).

Leider gibt es von Logitech scheinbar keine funktionierende Downloadseite.
Immer wieder kommt eine Fehlermeldung oder die auf der Logitech-HP verwendeten Links schiessen ins Leere.
Ist schon blamabel, genauso traurig ist es zum Beispiel bei WinFuture, klappt auch nichts.
 
Ohje, ich glaube da hast Du ein anderes Problem.

Leider ist die Logitech-Seite ziemlich schlecht.

Du kannst 3 Softwarepakete installieren :
http://www.logitech.com/de-de/support/7108?osid=14&section=downloads&bit=32&softwareid=671&crid=398

Wähle in den schwarzen Kästen links zuerst "Setpoint", dann darunter "Fullinstaller", dann darunter im blauen Kasten "Software herunterladen"

Verfahre mit den 2 anderen Punkten genauso.

Ich habe den Link getestet. Sollte das nicht funktionieren, hast Du ein anderes Problem. Lade Dir dann eine portable Version eines anderen Browsers herunter und führe von dort die Downloads aus.
Beispiele:
http://www.chip.de/downloads/Firefox-Portable_13015240.html
http://www.chip.de/downloads/Google-Chrome-Portable_37720560.html

Prüfe dann auch deine Antiviren Software.
 
Zurück
Oben