SGS 2 - Android 4.1.2 Wo ist Google Now?

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hallo,

meine mich erinnern zu können, dass ich direkt nach dem Update im Menü Google Now gehabt hätte. Ist aber nun niergens mehr zu finden. Lediglich ein leeres Widget mit der Aufschrift "Google Now Herunterladen" ist verfügbar, jedoch ohne funktion.
 
drücke mal lange auf den "Home" Button.
Ansonsten über die normale Google Suche
 
Neustart oder Reset schon gemacht?
 
Da kommt doch eh am Anfang eine Meldung. Du musst glaub ich die Google Suche aktualisieren
 
Also via Google-Suche lande ich im Internet, eine App wird nicht angezeigt.
(Melde mich nachher wieder, muss jetzt mal kurz weg.)
 
Beim S3 isses so das wenn du Homebutton gedrückt hälst kommst du in das Task Menü und dort unten in der Mitte ist ein Button mit nem "G" drauf
 
Shurkien schrieb:
Beim S3 isses so das wenn du Homebutton gedrückt hälst kommst du in das Task Menü und dort unten in der Mitte ist ein Button mit nem "G" drauf

was auf dasselbe rausläuft, wie wenn man die linke touch-taste gedrückt hält :p
 
Ja, nur hilft mir die Suche nicht weiter. Google now ist weiterhin verschollen.
Kann es sein, dass es sich selbst deaktiviert, wenn man die "Standortdienste" abgestellt hat?
Muss für Google now GPS aktiv sein?
 
Now wird nun wieder angezeigt. Habe die Google-Suche deinstalliert und via Market wieder updaten lassen.
Danke für eure Unterstützung :)
 
Zurück
Oben