Witz verpasst? Samsung Chronos 770Z5E S0X

loc-nar

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
108
Moin,

ich habe mir mal Samsung´s neue Chronos Notebooks angeschaut und bin da auf etwas gestossen was ich nicht verstehe. Vielleicht kann mich einer von euch erhellen? Wenn man das 770Z5E S01 und das 770Z5E S02 vergleicht, fällt einem nur auf das auf dem S02 eine Professional-Version installiert ist, mehr nicht. Macht trotzdem einen Unterschied von 280 Euro. Kann es einfach sein dass meine lieben Kollegen von Cyberport vergessen haben zu erwähnen dass das S02 die Touch-Version ist?

Lg Andre
 
Also von Touch sehe ich weder auf der Samsung-HP noch auf bei gh.de etwas.
 
Danke für die schnelle Antwort. Dafür 280€ mehr haben wollen ganz schön happig ;o Gut dann weiß ich wie das Modell am besten empfehlen kann.
Ergänzung ()

@t4ub3 Samsung hat einige Modelle der Chronis-Serie mit Touch Option angekündigt deswegen dachte ich da liegt der Unterschied jetzt.
 
Zurück
Oben