• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Vorstellung von „Battlefield 4“ möglicherweise Ende März

... macht eine Ankündigung zu diesem Termin auf jeden Fall Sinn ...
Nope. Es ergibt höchtens Sinn. ;)

Mich interessiert derzeit am meisten, ob das Spiel wie BF3 im Q4 oder dem Gerücht letztens zufolge erst im Q1 2014 erscheint...


@Über mir:
Ah na kommt, Regen, Lens-Flare, orange Schrift usw. spricht schon für BF4.
 
Dann ist auch die letzte Erweiterung für Battlefield 3 erschienen, passt doch perfekt.
 
Und jetzt bekommen wir anstatt noch ein paar gute Addons oder ähnliches für BF 3, BF 3 1/2 mit Season Pass und Microtransaktionen. Jippie !
 
Wen sie dann wieder das selbe Abziehen wie mit Simcity, dann BF4 NEIN DANKE. die sollten die Serie lieber eingraben. die machen jedes Spiel kaputt was sie in die hände bekommen. erst nach 100 Updates läuft ein Spiel von EA meist perfekt.
 
Würde mich freuen, vielleicht gibt es neben der Vorstellung auch noch mehr Informationen, z.B. wann die Beta stattfindet und ob auch Leute, die Warfighter nicht vorbestellt hatten, daran teilnehmen können. Von letzterem gehe ich stark aus, da die Beta von BF3 auch nur einen Tag lang "exklusiv" war.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass der Blaufilter abschaltbar oder nicht implementiert ist.
 
Sollte das nicht auch ein Titel für die Next-Gen-Konsolen PS4 und XBOX 720(kp ob der Name schon fest steht) sein?
Wenn ja, wäre ein release vor Q4; Q1 2014 eher unwahrscheinlich.
 
lex30 schrieb:
Hmm das Bild sieht eher nach einem Rennspiel aus xD

für mich sieht es nach berufsverkehr (auch bekannt als ellenlanger stau) bei regen aus.
also genau das, was zu erwarten sein _wird_, wenn ea mal wieder eines seiner "AAA" spiele zur _nutzung_ freigibt und in sachen preis so tut, als ob man ein produkt _kaufen_ würde.
 
Sollen sie BF4 rausbringen mit ihrem Mikropaymentkrebs...
Real Racing 3 ist schon die totale Katastrophe, und wieder ein wunderbares Beispiel wie EA eine der besten Spieleserien auf der mobilen Plattform gegen die Wand fährt, und am PC ist das ja nichts neues.

Ich bin aktuell immernoch sehr zufrieden mit BF3 & Addons, das letzte ist ja jetzt gerade erst rausgekommen.
Allein deswegen finde ich ein zeitnahes BF4 total unpassend, ich bin immernoch weit entfernt davon alles freigespielt zu haben.
Und was soll BF4 ändern / besser machen ? *bitte ein richtiges Spielmenü und kein Battlelog-HickHack*
Naja, das wird wohl diese Vorstellung zeigen, jedenfalls gibts spieltechnisch kaum etwas, was mich an BF3 stört, und was man dementsprechend im Nachfolger besser machen könnte.
Bzw. mir fehlt es in BF3 an nichts, was soll mich also zu BF4 locken ?
 
HammerFall4ever schrieb:
Wen sie dann wieder das selbe Abziehen wie mit Simcity, dann BF4 NEIN DANKE.
Und du kennst die Unterschiede? Bei SimCity waren die Maxis-Server überlastet. Die entsprechenden Äquivalente werden bei BF3/BF4 auf dem PC jedoch von Spielern bezahlt/gestellt und haben ein Spielerlimit. Origin war zwar auch überlastet, aber es ist nicht abgeschmiert ^^.

BTW: Origin = BIGGEST SPYWARE EVER!!!11111ELF.

Wer Ironie findet, darf sie behalten.
 
BF4 VOR BFBC3? mhhh
bfbc2 war genial, BF3 macht mir garkeinen spass, das benutze ich lediglich um zu testen ob mein OC stabil ist....

aber mit mikropayment etc sind sie mich garantiert los. Allein schon ne dreistigkeit 6 Zusatz packs für je 10€ kaufen zu müssen und damit 120 euro gezahlt zu haben um ein spiel mit seinen freunden in vollem umfang spielen zu können, ohne vom server zu fliegen.
 
Ich bezweifel sehr stark, dass es dieses Jahr erscheint. Von mir aus kann es auch erst 2015 kommen.
 
Topper93 schrieb:
Und jetzt bekommen wir anstatt noch ein paar gute Addons oder ähnliches für BF 3, BF 3 1/2 mit Season Pass und Microtransaktionen. Jippie !


und mio werden es dennoch spielen ;)
 
swm-kullerkeks schrieb:
Nope. Es ergibt höchtens Sinn. ;)

Mich interessiert derzeit am meisten, ob das Spiel wie BF3 im Q4 oder dem Gerücht letztens zufolge erst im Q1 2014 erscheint...
[...]

Macht Sinn laut Duden, über den Tag "ugs" und die Kompetenz/Gültigkeit des Dudens kann man sich hier streiten (subjektive Festlegung, Kriterienwahl, Sprachwandel) ;)

Soweit ich weiß, war Battlefield 4 für dieses Jahr geplant.
 
Ich glaube es zwar nicht für BF4 aber es wird mal wieder Zeit für einen WW2-Shooter mit aktueller Grafik!
 
Zurück
Oben