• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DLC für „Dishonored“ setzt Geschichte fort

Wenn es zu der Storyline ein paar Stunden hinzufügt sind 10€ ganz okey, da gibt es schlimmeres :)
 
Ein Spiel das von Bethesda bzw. ZeniMax gepublished wird und preislich anständigen DLC bietet...? :freak: Ist heute Weihnachten?

Na, ich freue mich drauf!
 
Freu mich schon drauf - war eins der besten Spiele der letzten Zeit. Wenn es gut umgesetzt wird, ergänzt es die Story perfekt. Da muss ich ja gleich nochmal durchspielen, damit mein Gedächtnis aufgefrischt wird :D
 
Vradash schrieb:
Ein Spiel das von Bethesda bzw. ZeniMax gepublished wird und preislich anständigen DLC bietet...? :freak: Ist heute Weihnachten?

Na, ich freue mich drauf!
Ich habe sie zwar selbst nicht gespielt, aber ich dachte eigentlich die Story DLCs für Fallout 3 wären recht umfangreich gewesen.
 
Also schon das Hauptspiel hat viel Spass gemacht und DLC's die die Story fortsetzten und dann noch guten Umfang bieten, da freu ich mich drauf.

@oz_ee
Ja die DLC's zu Fallout, Fallout New Vegas und Skyrim waren eigentlich recht Umfangreich.
 
Ich warte auf die GotY Edition. Die bei diesem Überraschungshit sicherlich kommen wird.
 
soviele kommentare und noch kein einziger dlc hater dabei? wow, ich bin immerwieder beeindruckt!

kann mir mal wer den unterschied zwischen diesem dlc und einen add-on von damals erklären?
klar mini-dlc sind was anderes, aber so ein wirklcih umfangreicher dlc ist doch nicht andres als nen add-on xD
 
Ich liebe das Spiel, bitte mehr davon *.*.
 
@gunage:
Heute Cloud, früher Netzwerkspeicher
Heute DLC, früher Add-On
Heute Facility Manager, früher Hausmeister

Alles kriegt schöne neue Namen, natürlich hat sich auch inhaltlich meist etwas geändert, aber das gabs früher auch ohne Namenswechsel. Im Falle von Add-On/DLC ist es nunmal über das Internet einfacher geworden Teilbruchstücke nachzureichen. Früher hätte man für ein Add-On mit nur einer neuen Map extra CD's brennen müssen, diese irgendwo Zwischenlagern und auch noch die Regale damit füllen um sie an den Mann zu bekommen, da wars einfach nicht wirtschaftlich.
 
Schönes Ding :daumen:

Dishonored ist eines der wenigen aktuellen Spiele, bei denen man gerne noch ein paar Taler draufzahlt.

Wenn der DLC auch solche interessanten Schauplätze, brilliantes Art-Design und tolles Gameplay bietet, dann sind 10 € mehr als gerechtfertigt.
 
kann mich nur anschliessen...
bestimmt nicht die beste grafik die ich je gesehen hab...ABER
es lief sehr fluessig die steuerung war/ist perfekt.
gute story.... ich freu mich drauf
 
Ich hab das Gefühl, dass Dishonored viel zu gehyped wird - Fand das Spiel jetzt nicht sooo der Hammer. War viel zu einfach auf schwierigster Stufe, selbst für einen Gelegenheitsspieler wie mich wurde ich einfach schlicht unterfordert. Desweiteren sind die Möglichkeiten nicht gerade viel: entweder umschleichen bzw betäuben oder einfach alles aus dem Weg räumen...
 
Man darf den Schwierigkeitsgrad ruhig höher stellen :D
Welche Möglichkeiten neben den Optionen "Rampage" und "Sneaky" fehlen denn? Alleine das gelungene Balancing - Schleichen nicht wirklich schwerer als kämpfen, zumal mit den sehr kurzen Ladezeiten - fand ich persönlich klasse. :) Plus das Setting, natürlich, fast wie Arcanum damals.
 
gunage schrieb:
soviele kommentare und noch kein einziger dlc hater dabei? wow, ich bin immerwieder beeindruckt!

kann mir mal wer den unterschied zwischen diesem dlc und einen add-on von damals erklären?
klar mini-dlc sind was anderes, aber so ein wirklcih umfangreicher dlc ist doch nicht andres als nen add-on xD

Doch hier bin ich, ich ärgere mich gerade etwas, ich hab das Spiel zwar durch und ich hab recht wenig für Dishonored bezahlt, dennoch hätte ichg gewusst das noch 2 DLCs erscheinen hätte ich mir das Spiel nicht gekauft und auf die Goty gewartet. An sich verkaufe ich meine Games immer, aber ich bin mir nicht sicher ob ich doch noch warten soll mit dem Verkaufen...
 
@gunage
Kannst du das Spiel denn überhaupt verkaufen, meines Wissens nach ist es an Steam gebunden. Zumindest war es bei mir so der Fall.

Zu dem DLC freue mich auch schon drauf und wenn es vom Charakter her genau so gut wird wie das Original und vielleicht noch die besagten Extras mitbringt werde ich es mir zulegen. :D
 
Zurück
Oben