News Updates für Nokia Lumia 920, 820 und 620 veröffentlicht

Also mir werden keine neuen Updates angezeigt beim Lumia 820.
 
Jesus, nun legen MS und Partner aber los. Da wird ein Update nach dem anderen rausgehauen. Und das auch noch innerhalb des ankündigten Zeitrahmens. Unverschämt, was Microsoft sich da erlaubt!

Mein NL920 ist mit der FW-Version 1232.5951.1249.1001 weiterhin aktuell.
 
Super. Die Farbkalibrierung welche kommen soll scheint aber noch nicht integriert zu sein, naja abwarten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nenji.lu schrieb:
Super. Die Farbkalibrierung welche kommen soll scheint aber noch nicht integriert zu sein, naja abwarten :)

Das ist eine OS Sache. Dieses Update ist ein Firmware Update von Nokia direkt.
 
ui cool, mal testen. Hab grad nen Vodafone 920er da. Scheint aber noch nichts an neuen Updates zu finden... wie lange dauert das bei den gebrandeten in der Regel?
 
Darüber hinaus soll auch die automatische Helligkeitsanpassung und Displaysteuerung während eines Telefonats nun zuverlässiger arbeiten.
Hoffentlich...

Ich muss meinen Freunden immer sagen das sie auflegen müssen. Ich kann es nämlich nicht, mein Bildschirm bleibt schwarz und regt sich erst wieder wenn das Telefonat vorbei ist. Hinzu kommen dann noch gelegentliche kurze Freezes und plötzliche Neustarts.
 
ReVan1199 schrieb:
Finde übrigens das es sich wieder schneller anfühlt, so wie bei 7.5, kannst ja auch mal berichten ob du was merkst.
Stimmt, die Animationen laufen wieder schneller ab, war nur ne Einstellungssache denke ich.
Die "Gedenksekunde" ist bei 3rd Party Apps auch komplett verschwunden, starten wieder instant.
Nur System Apps (Bilder, Kontakte, Office, Mail usw.) lassen sich immernoch etwas mehr Zeit.
Kann auch dran liegen dass noch was im Hintergrund abläuft, das Update ist seit gerade eben erst fertig
 
@Computerbase: Welche Quelle habt ihr für das Update? Ich finde dazu nirgendwo Infos. Es wurden lediglich Details über das kommende Update bekannt, aber dieses wurde noch nicht veröffentlicht. Das 7.8-Update wird hingegen wieder weiter ausgerollt, da man die Fehler beheben konnte. Habt ihr das vielleicht ausversehen zusammengewürfelt?
 
@Sascha L

Also ich lade es gerade mit meinem Lumia 920 :)
 
Mighty X schrieb:
Hoffentlich...

Ich muss meinen Freunden immer sagen das sie auflegen müssen. Ich kann es nämlich nicht, mein Bildschirm bleibt schwarz und regt sich erst wieder wenn das Telefonat vorbei ist. Hinzu kommen dann noch gelegentliche kurze Freezes und plötzliche Neustarts.

Bei mir liegt es an Drecke unter dem Näherungssensor. Mein Staubsauger schafft abhilfe. Toll ist das allerdings nicht. :(
 
EvilMoe schrieb:
Bei mir liegt es an Drecke unter dem Näherungssensor. Mein Staubsauger schafft abhilfe. Toll ist das allerdings nicht. :(
Hmm, das hab ich noch gar nicht probiert. Eventuell liegt es auch daran. Schön ist es wirklich nicht, aber danke für den Tip :)
 
Bei mir auch noch kein Update, freies Lumia 920.
Aktuell 1232.5951.1249.1001
 
Wird der Prozessor übertaktet oder wie kann man die Leistung erhöhen?
 
Zurück
Oben