XP VirtualBox mehrere CPUs

Die 3D Beschleunigung läuft auch unter Linux.

Und nochmal. Die Gasterweiterungen installieren. Ganz wichtig.
 
jep, das hab schon ich gemacht, und wirklich gemerkt. Hab mich vertan, vorher waren es 3 CPUs, mit 4 läufts jetzt einigermaßen rund, außer Dash, aber nur beim AUfbau. Schade dass man nicht mehr wie 128 MB freigeben kann
 
Leo.16 schrieb:
Schade dass man nicht mehr wie 128 MB freigeben kann

Das würde nichts schneller machen. Mehr Speicher bedeutet ja nicht, die GPU wird schneller. Es liegt eben an der emulierten GPU. Wenn man sie mit einer echten Karte vergleichen würde, dann ist die Technik der GPU in den VMs gute 10 Jahre alt.
 
ist mir auch klar, ist halt einer von vielen Indikatoren.
gibt es eine VM-Software, die bessere Hardware kann?
 
Zurück
Oben