• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7

JetStreamZx

Banned
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
154
Hi ich

hab das Problem das Command and Conquer nicht auf meinem Windows 7 Installiert wird warum
ich lege die CD in den Laufwerk aber es kommt nichts ?
 
Rechtsklick aufs Laufwerk -> Öffnen -> Setup.exe öffnen. Funktioniert das?
 
Weil unter Windows 7 kein Autostart geht? *g*


Sonst wie schon gepostet Laufwerk per Rechtsklick öffnen, Setup.exe (install.exe) öffnen zur not auf der Setup.exe noch ein rechtsklick und als Eigenschaften, dort unter dem Kompatiblität-Flag halt als Administrator ausführen und Windows XP-SP3 nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wenn die DVD ein SecuROM Kopierschutz hat läuft das Spiel eh nicht, und wenns nach nem Patch gehen sollte ist da ein Crack mit drin. Es sei denn der Kopierschutz wurde vom Hersteller selbst aufgehoben.
 
Ich weiß nicht ob es SecuROM Kopierschutz hat aber ich glaube nicht
wie kann ich aber noch machen

als den Patch zu installieren und die Kompatibilität auszuprobieren ?
 
Aber wie soll ich Command and Conquer auf den Patch 1.08 bringen wenn ich das Spiel selber nicht Installieren kann
 
Mein Tipp weiter oben schon probiert?

Btw ich habe das spiel derzeit auch auf meinem Win7x64 System installiert ..
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Festplatte (80GB) einbauen und Windows XP 32-Bit installieren, dann klappts ;)
 
also wenn ich auf der CD die setup.exe manuell ausführe kann ich das spiel ohne kompatibilitätsmodus oder so einfach installieren. zum starten habe ich den kompatibilitätsmodus dann aber wieder aktiv
 
2. Festplatte (80GB) einbauen und Windows XP 32-Bit installieren, dann klappts

Nein das will ich nicht

Checker ja das hab ich bereits probiert
aber wenn ich das machen will

wird das Bildschirm immer weiß und es steht das es keine Rückmeldung mehr gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
den pc im diagnose-systemstart bzw. abgesicherten modus starten und die installation nochmal probieren.
 
start - ausführen - msconfig - diagnosesystemstart - reboot
 
Läuft bei mir auch unter Windows 8 Pro 64Bit ohne Probleme.

Stunde Null mit Mods war auch kein Problem. Habe es erst letzt bei mir und 2 Freunden mit Win7 64bit installiert.

Schalte testweise auch mal die Benutzerkontensteuerung bei der Installation ab, falls der Tip von Olunixus nicht hilft. Vielleicht hängt es daran.

Anleitung:
So aktivieren bzw. deaktivieren Sie die Benutzerkontensteuerung

Öffnen Sie die Einstellungen zur Benutzerkontensteuerung, indem Sie zunächst auf die Schaltfläche "Start" und anschließend auf Systemsteuerung klicken. Geben Sie im Suchfeld den Text UAC ein, und klicken Sie anschließend auf Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern.

Führen Sie eines der folgenden Verfahren aus:

Bewegen Sie zum Deaktivieren der Benutzerkontensteuerung den Schieberegler auf die Position Nie benachrichtigen, und klicken Sie anschließend auf OK. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein. Zum Deaktivieren der Benutzerkontensteuerung muss der Computer neu gestartet werden.

Bewegen Sie zum Aktivieren der Benutzerkontensteuerung den Schieberegler auf die gewünschte Benachrichtigungsoption, und klicken Sie anschließend auf OK. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
 
Olunixus schrieb:
start - ausführen - msconfig - diagnosesystemstart - reboot

Ok das hab ich aber was muss ich da ändern ?

Olunixus@

Dein Tipp hat auch nicht funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben