Windows 2000 Passwörter ändern / herausfinden?

P

pacnac666

Gast
Hallo,

leider ist vor wenigen Wochen der Chef meines Vaters verstorben. Es existieren keine Aufzeichnungen über die verwendeten Passwörter, deshalb brauche ich nun Hilfe.

Ich habe schonmal gehört das es möglich ist ein Passwort mit einem neuen zu Überschreiben. Mit welchen Programmen kann ich das machen?

Wer hat Erfahrung damit?

Danke für die Hilfe
pacnac666
 
Mit dem ERD Commander von Winternals (kostet aber eine Stange Geld ) kann man Passwörter von Windows-Rechner ändern, an die man sich nicht mehr anmelden kann.

André
 
Ich hab da ne bootfähige CD
mit der lässt sich das Passwort überschreiben/Löschen.
funzt bei XP und 2000 und vor allem bei NTSF-Partitionen

schick eine PN dann schick ich dir ne Kopie!!

vor allem ist das net so kompliziert wie das -> http://home.eunet.no/~pnordahl/ntpasswd/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für eure Antworten. Ich werde mir die Sachen erstmal alle durchschauen.

@Ginatursus: Danke für dein Angebot, ich werde evtl. drauf zurück kommen!
 
Zurück
Oben