News Mozilla 1.8 Beta 1 erschienen

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.737
Der Mozilla Browser ist nun nach sechs Alphaversionen mit der Version 1.8 in die erste Betaphase gestartet. Neue Funktionen wurden laut den Entwicklern jedoch nicht eingeführt - man beschränkte sich auf Detailverbesserungen sowie das Beheben einiger Bugs.

Zur News: Mozilla 1.8 Beta 1 erschienen
 
Habe mir mal die aktuelle Mozilla-Version angesehen, ist aber irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig.
Damit meine ich, das die Mozilla-Suite, bzw. eher der Navigator etwas überladen ist.

Da ziehe ich lieber die Nightlys von Firefox und komme auch in den "Genuss" der aktuellen Gecko 1.8. Engine.
 
Jap, in Seamonkey muss man in erster Linie alles einstellen können, da zur Zielgruppe keine Einsteiger zählen leidet eben die Übersicht arg. Firefox hingegen würde ich schon in Richtung HIG (Human Interface Guidelines, Richtlinien des GNOME-Projekts für übersichtliche und einsteigerfreundlicher Programmoberflächen) bewerten.


@Thema

HTTP: http://mozilla.mirrors.tds.net/pub/mozilla.org/mozilla/releases/mozilla1.8b1/source/
FTP: ftp://mozilla.mirrors.tds.net/pub/mozilla.org/mozilla/releases/mozilla1.8b1/source/

Das ist der Quellcode von 1.8 Beta1 zum selber Bauen, damit läufts dann auch auf anderen Systemen. ;)
 
@hoschieee:

auch 1.7 konnte schon Teile von CSS3, von daher nichts neues, aber in die News hätte man es vielleicht doch einbauen können ^^
 
läuft ganz gut bisher :)
ich warte aber noch auf dem moox-build...
 
Zurück
Oben