News Internetboom in China geht weiter

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Der Boom des Internets in China wird voraussichtlich auch in diesem Jahr weiter gehen: Das Ministerium für Informationsindustrie rechnet für das Jahr 2005 mit einem Wachstum von 28 Prozent. Demnach werden bis zum Jahresende 120 Millionen Chinesen „drin“ sein.

Zur News: Internetboom in China geht weiter
 
@#2
Verstehe ich nicht. Unsere Infrastruktur ist weit besser ausgebildet. Dieser Boom war bereits schon bei uns. Allerdings weit weniger ausgeprägt, da China viel schneller aufholt.
 
Irgendwann kommt die Zeit, da ist 100MBit Internet Standard. Ich freu mich drauf :D

Solange sich immer mehr Menschen Internet zulegen, werden auch die Down- und Uploadraten steigen :)
 
Die Umsatzsteigerung beim O-Gaming von 400% ist riesig und bestimmt keine seltenheit in China. Ohh ja da lohnt es sich zu investieren ;) ich sollte mir aktien kaufen oder sowas.
 
eVolutionplayer schrieb:
irgendwie verständlich , wird bei uns auch irgendwann so sein...


Der Internet Boom war bereits vor 5 Jahren bei uns (Europa, USA).
Bis dann viele Firmen wieder Pleite gegangen sind.

@Day.wal.ker

Jo da können aber noch einge Jahre vergehen, schätze mal wenn es so weiter geht in 30 Jahren :D

Wenn man sich mal anschaut wie die Telekom Server ausgelastet sind...
 
glaube auch, dass es noch sehr lange lange dauern wird. bis wir netzwerkgeschwindigkeiten übers netz erreichen.
 
Newsbericht schrieb:
Der wichtigste Grund online zu gehen ist bei neun von zehn Chinesen das Abrufen von E-Mails, gefolgt von Nachrichten und Suchmaschinen. Das Online-Banking hat in China bisher nur eine geringe Bedeutung, während die Umsätze beim Online-Gaming im letzten Jahr um 400 Prozent auf 228 Millionen Euro gestiegen sind.

Nachrichten :D :D :D :lol: :lol: :lol:
 
China zwingt die Welt schon mit ihrem Auto- und Industrieboom in die Knie. Rohstoffe werden knapp, alles wird verpestet und das mit einer üblen Steigungsrate. Ebenso wirds jetz mit dem Internet gehen. Es wird boomen, wer weiß was das für Auswirkungen hat? Vielleicht nicht unbedingt gute.

Naja einen Vorteil hats, dank der Chinesischen Führung werden die Spammer wenigstens mit Genickschuss hingerichtet :D
 
Internetboom hin oder her...das halbe Inet is bei den sowieso "zensiert" .... kein wunder was da noch bleibt is nunmal nur GAMING *rolleyes* .
 
nichma 10% der bevölkerung hat internet... wow, echt irre... und wenn man überlegt, daß n dieser diktatur diese 90% nur ausgebeutet werden, kann man sehen, daß dieser trend nicht lange anhalten wird
 
Zurück
Oben