• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA dankt 40 Mio. Origin-Nutzern mit Rabattaktion

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.914
EA feiert 40 Millionen Nutzer seiner Online-Spieleplattform Origin und bedankt sich bei Spielern mit einer Rabattaktion für hunderte Spiele, die zeitlich begrenzt bis zu 50 Prozent günstiger angeboten werden. Parallel tauchen Berichte über eine Sicherheitslücke in Origin auf, welche die feierliche Stimmung trüben.

Zur News: EA dankt 40 Mio. Origin-Nutzern mit Rabattaktion
 
Paar schöne Angebote dabei :) Werde mir wohl mal Most Wanted 2 für 15 Ocken zulegen
 
Ich denke das ist ein klares Zeichen, das niemanden diese Origin-Hintergründe interessieren, weil so gut wie niemand in Foren wie diesen hier irgendwelche gehypten Gerüchte und Pseudo-Überwachungsmaßnahmen ließt.

Ganz egal wie viele hier Origin grundsätzlich einfach boykottieren, selbst wenn sämtliche registrierte Nutzer auf ComputerBase nichts von Origin kaufen würden, wäre das ein so lächerlich winziger Anteil, dass es EA total egal sein kann. Da helfen auch keine Rache-1-Sterne-Bewertungen bei Amazon.

Computersucht > Datenschutz/Privatsphäre/Lücken
 
Zuletzt bearbeitet:
FarCry 3 habe ich bei MediMarkt in Berlin für 35€ bekommen...

die Origin Preise sind einfach nur lächerlich!
 
für das schon ältere „Far Cry 3“ (ComputerBase-Test) werden nun 39,99 Euro statt 49,99 Euro fällig.

Blöd nur das ich es zu Release für 20 gekauft habe ^^ Die meisten Standard Preise von Steam , Uplay und Origin sind eh viel zu krass fürn Download :freak: Aber der Origin Store ist ja eh nen Witz ^^
 
eine positive nachricht über ea und ihr origin wäre mal ne abwechslung :rolleyes:
 
Mich würde ja mal interessen wie sich die 40millionen aufteilen in PC,Xbox,PS3,IOS?
 
Armored Kill gegönnt :)
War von vorn herein das einzige Addon das ich mir holen wollte.
Aber alle Premium-Käufer der letzten Woche fühlen sich bestimmt verarscht.
 
Ich habe bereits BF3 Limited Edition (also aktuell nur inkl. B2K) und würde gerne auf BF3 Premium upgraden.
Über Battlelog kostet mich Premium 40€ während es im Store einmal BF3 Premium für 25€ und einmal BF3 Premium Edition für 30€ gibt.

Ich möchte jetzt nicht das falsche kaufen, da ich EA zutraue mir etwas gerne zweimal anzurechnen.
Würde jetzt BF3 Premium für 25€ ausreichen oder muss es die Premium Edition sein? (wobei ich den Unterschied gerade nicht erkenne)

E: Hurra, weitere 15GB zum herunterladen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
für das schon ältere „Far Cry 3“ (ComputerBase-Test) werden nun 39,99 Euro statt 49,99 Euro fällig.

Das war bei Steam erst letzte Woche für 30 Euro zu haben.
 
@ Adam Gontier BF3 Premium = Premium ; BF3 Premium Edition BF3+Premium
 
Zuletzt bearbeitet:
"Go Home EA you are drunk."

Ganz im ernst die sind doch noch trotz ihrer mega supa dupa Rabat Auktion relativ teuer. Ausserdem würde jeder zehn eure mehr zahlen um von Origin befreit zu werden!
 
Hab mir gestern The Witcher 2 EE für 4,79€ aus dem US Origin Store geholt, dazu bekommt noch einen BackUp Key auf GOG, besser geht es nicht. :king:
 
Für 49,99€ erhält man die Crysis 3 Digital Deluxe Edition, die vorher 74,99€ gekostet hat, nur um das richtig zu stellen.

E: 4,99€ für Battlefield 2 Complete Edition ist ein gutes Angebot, leider hab ich gerade keine Lust auf Origin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Origin kann sich seine Rabatte sparen. Selbst wenn es sich um ausgezeichnete Rabatte handeln würde, so ist Origin nur deshalb "erfolgreich", weil der Kunde keine Alternativen hat!
 
hä? die freuen sich über 40 millionen nutzer die gezwungen werden das programm zu benutzen?


wieviel es wohl wären wenn es keine pflicht wäre? wenn es gut läuft 4 user von denen 3 es ausversehen installiert haben weil sie einen harken nicht herrausgenommen haben.

glückwunsch
 
Hätte mir die BF3 Premium-Edition geholt aber leider unterstützt Origin ja keine PaySaveCards und PayPal besitze ich nicht... schade denn der Preis ist wirklich verlockend.

Endlich mal Angebote bei Origin die den Namen "Angebot" auch mal wert sind :)
 
Sw@rteX schrieb:
naja das stimmt ja nicht so ganz ;)

Welche sind denn das? Nicht spielen?

Ob Steam, Origin oder Ubisofts Alternative... überall benötigt der Kunde eine Online-Verbindung, überall kann der Kunde sein Spiel nicht weiterverkaufen, überall gibt der Kunde Daten über sich Preis, überall ist der Kunde abhängig vom Hersteller.

Ich möchte nun mal gerne gelegentlich Computerspiele spielen. Aber ich reduziere meine Kaufaktiväten auf absolut essentielle Spiele. Alles, was ich nur mal gerne spielen würde, wird nicht gekauft.
 
Zurück
Oben