• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] Glorreiche Runden Thread

I love my RHM Borstig! :D

shot_081.jpgshot_082.jpgshot_083.jpg

http://wotreplays.com/site/830692#erlenberg-heinz_wilhelm_g-rhm_-borsig_waffentr_ger

LG
 
ich kam eben von einer hochzeit heim und wollte nur die x5 exp runde machen und dann ist es eine meiner besten runden geworden. leider nur ein kill, mir wurden die kills vom is 2 geklaut. :D

shot_008.jpgshot_009.jpgshot_010.jpg
 
Ich hatte die Kiste schon ewig zu stehen, sie fiel bei irgendeiner neuen Spielversion für umme ab, weil ich das Drumherum schon entwickelt hatte. Na ja, heute hab ich den VK30.01 H zum ersten mal ausprobiert (natürlich vollgestopft bis zur Halskrause). Ich denke ich behalte ihn als Spaßpanzer parallel zum KV-1 Sport... :D

Sieg!
Gefecht: Flugplatz
Fahrzeug: VK 30.01 (H)
Erfahrung: 8.180 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 41.475
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Krieger, Panzerbrecher, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 

Anhänge

  • shot_059.jpg
    shot_059.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 521
  • shot_057.jpg
    shot_057.jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 516
  • shot_058.jpg
    shot_058.jpg
    283,5 KB · Aufrufe: 581
  • shot_060.jpg
    shot_060.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 616
  • shot_061.jpg
    shot_061.jpg
    280 KB · Aufrufe: 536
  • shot_062.jpg
    shot_062.jpg
    267,6 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
Solche Runden entschädigen für viel 15:2-Mist:

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf
Fahrzeug: Rhm.-Borsig Waffenträger
Erfahrung: 8.685 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 46.278
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzer-Meisterschütze, Großkaliber, Verteidiger, Überlegenheitsabz.: "2. Klasse"

Am Ende eine sehr spannende 1vs1 Situation gegen einen Panther II (blaues Rating) gehabt und dann (mit Glück) trotz zweimaligem Motorschaden gewonnen. :schluck:
 

Anhänge

  • shot_274.jpg
    shot_274.jpg
    268,4 KB · Aufrufe: 571
  • shot_275.jpg
    shot_275.jpg
    283,6 KB · Aufrufe: 517
shot_004.jpgshot_005.jpgshot_007.jpg

Alter Schwede ging mir am Ende die Pumpe, der VK30.02D blieb übrig mit 700 Leben. Zum Glück war der zu doof einen Eimer Wasser umzuschütten.
 
Sieg!
Gefecht: Live Oaks
Fahrzeug: E 25
Erfahrung: 2.536
Kreditpunkte: 102.013
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger, Großkaliber, Eroberer, Kolobanov-Medaille, Pool-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

---

War mein schönster Kolobanov bisher,
weil ich das ganz ruhig zu Ende spielen konnte,
hatte viel Platz und konnte kontrolliert spielen,
ohne viel Glück haben zu müssen.

(lief schon den ganzen Morgen nicht übel)
 

Anhänge

  • e25a.jpg
    e25a.jpg
    242,4 KB · Aufrufe: 586
  • e25b.jpg
    e25b.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 596
  • e25c.jpg
    e25c.jpg
    169,8 KB · Aufrufe: 505
  • E25.jpg
    E25.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 587
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread schient mir etwas eingeschlafen (seit er verschoben wurde,warum auch immer)

im 100 und letzten Kampf mit dem Tiger P doch noch das M gekriegt.Nach einem Herzschlagfinale mit knapp 700 HP gegen einen full HP KV-3.Am Schluss ging es um ,millisekunden wer schneller nachgeladen hat,danke 8.8 cm Kw.K 43 L71 :p

gegen den KV-3 auf Gold umgestellt,noch erwähnen wollt.

shot_025.jpgshot_026.jpgshot_027.jpg

so,und jetzt wartet der KT auf die Porsche Mannschaft.

edith:

grad noch ein sehr schönes Gefecht im Black Prince gehabt,
Angriff Karelien,niemand wollte scouten in der Mitte,so bin ich halt langsam durch die Mitte,wobei mich der gegnerische Scout Matilda :freak: nicht mal endteckt hat .

shot_028.jpgshot_030.jpgshot_029.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erlebe es wirklich sehr oft und hatte ordentlich zu lachen, muss ich schon zugeben, und ich hoffe es fühlt sich niemand auf den Schlipps getreten, wer sich den Spaß wirklich anschaut. Aber es war wirklich rein zufällig, dass ich in dem Match mir mal zwei 'Experten' herausgepickt habe, wer weiß, vielleicht lernt man von denen noch etwas...ähm...ja. Ich hab keine Ahnung, aber wenn ich ehrlich bin, kann ich solche überhaupt nicht ab, pushen sich ihre Statistiken bis ins Unermessliche, aber wenn man ihnen dann mal in hören Tiers über die Schulter schaut, oder wie in meinem Fall mittendrin statt nur dabei ist, fehlen einem die Worte. Habt ihr denn solche Erlebnisse auch schon gehabt? Mir passiert es in letzter Zeit öfters, muss ich schon sagen.

War auch ungefähr ähnlich gestern, aber hab ich jetzt nicht extra hochgeladen. Severogorsk, drei 'Experten' in ihren KV-5's sind von der unteren Basis rechts die Hügellandschaft hoch, drei mal dürft ihr raten, wer zu erst weg war...

Egal, nicht gerade gloreich, aber mal - dank zufälliger Auswahl meinerseits, oder gottlicher Eingebung (?) xD - lustig mit anzusehen: WOT-Replay
 
Ist zwar keine glorreiche Runde gewesen, aber eine verdammt witzige. Man betrachte die hoffnungslosen Versuche der Geger diese Arty zu killen.^^

Hier das Replay (Wird erst interessant, wenn alle Verbündeten tot sind).

PS: Gespielt hat hier mein Zugkamerad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch mal ein paar "glorreiche Runden" Posten !











 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ein WoT Thread :)

Zocke seit ein paar Tagen wieder und bin momentan u.a. mit dem Tiger unterwegs. Gestern netterweise das Panzerass geholt, zwar Glück mit den Gegnern gehabt, aber dafür ist das Ende des Replays einfach herrlich: http://wotreplays.com/site/1602837#team
 
Zurück
Oben