Bericht Gewinnspiel: März 2013

Sven 2.0

Metalhead
Registriert
Mai 2007
Beiträge
553
Diesen Monat gibt es beim monatlichen ComputerBase-Gewinnspiel einen repräsentativen Querschnitt aus dem Sharkoon Produktportfolio zu gewinnen. Vom professionellen Raid-System für bis zu acht Festplatten über Eingabegeräte für Spieler bis hin zu hochwertigen Headsets ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei.

Zum Artikel: Gewinnspiel: März 2013
 
Danke fürs Gewinnspiel

Fragen waren diesmal relativ leicht.
 
Na da mach ich doch mit! :)

Vielen Dank für das Gewinnspiel!
 
Kann es sein das Frage 1. nur falsche Antwortmöglichkeiten bietet ?
 
Bei mir hat auch keien der Antworten bei Frage 1 gepasst, hab dann einfach die Antowrt gewählt die am nächsten war ^^
 
Für mich ist Coolermaster nicht Sharkoon ? o.O
 
Die richtige Antwort zu Frage 1 ist wirklich nicht dabei... ^^
 
Jetzt suche ich mir schon 10 Minuten einen Wolf, nur um dann festzustellen, dass die richtige Lösung für Frage 1 überhaupt nicht dabei ist...
Ich vote mal noch nicht...
 
Ich vote dann mal auch noch nicht, der 1. Preis würde nämlich perfekt hierher passen :D
 
Ich bin immerhin froh auch direkt gemerkt zu haben, dass keine der Antworten von Frage 1 richtig ist...:)
 
Gewinnt halt diesmal garkeiner "Alles Meins ! " dachte sich der Ersteller :evillol:
 
Habe auch einfach die Antwort gewählt, die am nähesten dran ist. Ich schätze mal, da kommt noch mal ein Update, wa? :D
 
1.Frage lässt sich nicht richtig beantworten. Schade Computerbase. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr dürft trotzdem Voten. Gibt eh nur eine richtige Möglichkeit von CB das jetzt noch zu beheben. Frage 1 komplett aus der Wertung raus zu nehmen.
 
@ jackii
Zu Frage 2 dann schau nochmal richtig ;)
 
Tja Frage 1 lässt sich ja leider nicht beantworten, aber trotzdem ein schönes Gewinnspiel :D
 
Auch mal teilgenommen und den naheliegendsten Termin gewählt, auch wenn er nicht ganz richtig ist... Sind ja nur 2 Monate ;-)
 
muhmaster schrieb:
uh ja ein gewinnspiel was einen zwingt den adblocker zu deaktivieren... klasse sache und denn hoffen das er nicht wieder aktivert wird ... könnt ihr euch sonst wo hin schieben

Was zur Hölle? Und wie meinst du, finanziert sich ComputerBase? Diese Schmarotzergesellschaft kann einen manchmal wirklich anekeln...
 
Zurück
Oben