• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News DayZ-Standalone kommt nicht vor Juni

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.857
Die Standalone-Version der beliebten ArmA-2-Mod „DayZ“ wird voraussichtlich frühestens im Juni in einer ersten Fassung veröffentlicht. Gegenüber Joystiq habe dies der Schöpfer des Zombie-Survival-Spiels Dean „Rocket“ Hall erklärt.

Zur News: DayZ-Standalone kommt nicht vor Juni
 
Die sollen sich lieber Zeit lassen !

Wenns dann ein gescheites Game wird -haben sie mich als Käufer ;)

Grüße
 
Bis dahin hab' ich "The Walking Dead: Survival Instinct" sicher durch.
 
Die sollen sich lieber Zeit lassen und mal kräftig an der Balancing Schraube drehen! Die Zombies sollten wesentlich stärker werden, damit man das Miteinander spielen fördert. Und sie sollten auch die Performance Problem endlich in den Griff bekommen.
 
Artikel-Update: Auf der Spielemesse PAX East hat Dean Hall eine kleine Vorführung der DayZ-Standalone im bisherigen Status abgehalten. Zum allerersten Mal wurde auch das Inventar in einer Vorabversion gezeigt. Ersichtlich wird das vereinfachte Drag-and-Drop-Prinzip sowie die Neuerung, dass Kleidungsstücke neben Rucksäcken und Taschen ebenfalls als „Container“ für Gegenstände dienen können. Zwei weitere Videos des Youtube-Users brewb4rt (Teil 2, Teil 3) zeigen den weiteren Verlauf der DayZ-Präsentation.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
jurrasstoil schrieb:
Ich tippe einfach mal das 2013 generell schon recht optimistisch ist.

Sehe ich auch so. 1./2. Quartal 2014 halte ich für realistisch, also für ein richtiges Release. Nicht irgendeine Alpha/Beta Phase.
 
Aus dem Grund ging das Geld zu Arma 3 :D
 
ich warte seit september auf das standalone und habe nur deshalb auf arma 2 verzichtet......
 
RaptorTP schrieb:
Die sollen sich lieber Zeit lassen !

Wenns dann ein gescheites Game wird -haben sie mich als Käufer ;)

Grüße

Frage ist nur ob sie damit nicht die Zombie Zeit verpassen und am Ende nur die Fans von DayZ Mod oder andere das Spiel kaufen und am Ende ihr Studio Platt machen weil sie auf dem Spiel sitzen bleiben. Davon abgesehen könnte man sagen das sie ihr Spiel vlt. unnötig gehypt haben da es eigentlich schon in Dezember letzten Jahres kommen sollte, dann waren sie optimistisch das es März wird und nun wird es wohl ende 2013 oder Anfang 2014 -.-

mastor schrieb:
ich warte seit september auf das standalone und habe nur deshalb auf arma 2 verzichtet......

Dito, nur jetzt habe ich kein Bock mehr auf DayZ mod.
 
@mastor: Aus diesem Grund hab ich mir am Freitag Arma 2 bestellt^^
 
@wuulf der mod ist schon genial, die standalone kann gar nicht verhauen werden :>
 
Pict schrieb:
Frage ist nur ob sie damit nicht die Zombie Zeit verpassen und am Ende nur die Fans von DayZ Mod oder andere das Spiel kaufen und am Ende ihr Studio Platt machen weil sie auf dem Spiel sitzen bleiben.

Wohl kaum. DayZ ist auch kein wirkliches Zombiespiel. Es ist ein Survival Sandbox Spiel

wuulf schrieb:
Irgendwann kommts raus, ist die totale Grütze, ein weiteres sinnloses Game und die Welt dreht sich dennoch weiter :rolleyes:

Die Mods ist bereits genial trotz aller Bugs und so weiter. Geh also im Kindergarten trollen...
 
seufz ... heute wieder 3x kompletten inventar verloren mit allem schicke mwa sman so haben sollte.. DMR PKP NVG GPS Megabackpack ... und warum? Weil die Arma2 Engine überfordert ist von der Itemdichte und sowieso ... hass hass hass


Hoffe auf eine stabile und Bugfreiere Standalone ohne die ganzen Arma2 Probleme.. *g*
Und solang wirds Arma3 gespielt ^^
 
Dieses ganze "sollen sich zeit lassen etc." Herr Hall hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Bis er und sein Team fertig sind, ist das Interesse abgeflacht. UND je länger die Entwicklung dauert, bedeutet nicht das es SUPER AWESOME wird
 
Hat irgendwie Promod Charakter.
 
Hab gehört das da nur Cheater rumrennen und da man ja wirklich seine Ausrüstung hart sammeln muß ist das sehr ärgerlich. Wenn ich sowas schon höre bin ich der letzte der sich das antun wird.
 
wuulf schrieb:
Ich wette mich euch um einen Monatslohn das dass alles die volle Ladung Grütze wird.

So hoch kann der Monatslohn nicht sein, wenn man sich deine Artikulationsversuche zu Gemüte führt.

Der Arma II Mod hat mich eine weile voll und ganz gefesselt, so doll und gut wie lange kein anderes Spiel!

E:

Hab gehört das da nur Cheater rumrennen und da man ja wirklich seine Ausrüstung hart sammeln muß ist das sehr ärgerlich. Wenn ich sowas schon höre bin ich der letzte der sich das antun wird.

Es gibt sehr gut modifizierte Whitelist-Server, auf denen man dank fähigen Mods und Administratoren gut spielen kann. Zudem kann man dort andere Exploits wie Server Hopping etc nicht nutzen und Combatlogging ist auch nicht möglich.

http://zombies.nu/ <- kann ich uneingeschränkt empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Seehawk schrieb:
Hab gehört das da nur Cheater rumrennen und da man ja wirklich seine Ausrüstung hart sammeln muß ist das sehr ärgerlich. Wenn ich sowas schon höre bin ich der letzte der sich das antun wird.
falsch gehört. es gibt hacker ja. wohl auch viele. aber wenn man weiß wo man spielen kann bzw wie ich n eigenen server hat ist das relativ problemlos ;)
 
Zurück
Oben