News Thermaltake erweitert Gehäuse-Serie „Urban“

Gefällt mir auch sehr gut!

Aber kann das sein das die HDD'S zum Innenraum gehen? und nicht wie mittlerweile ueblich um 90° zu den Seiten raus?

Das wäre ein absolutes no go!

Vom innenraum sieht man ja leider nicht soviel - bezueglich des KM
 
Weitere Bilder zum Gehäuse gibt es unter folgendem Link: *Klick*
Ich hielt sie jedoch zu klein, um sie in der News mit hochzuladen.
 
Die maximale CPU-Kühlerhöhe messe ich sowieso immer nocheinmal genau nach ;)
 
Da überlege ich mir doch glatt ein neues Gehäuse anzuschaffen. Trifft genau meinen Geschmack. :)
Aber für einen Noctua UH-12P dürfte es da drinnen wohl recht eng werden :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hardes85

Ja, das wäre anzunehmen. Ich wüsste nicht, wie man in der Dockingstation einen Anschluss für Sata- und IDE-Geräte gleichzeitig realisieren sollte.
 
CaTFaN! schrieb:
@ Hardes85

Ja, das wäre anzunehmen. Ich wüsste nicht, wie man in der Dockingstation einen Anschluss für Sata- und IDE-Geräte gleichzeitig realisieren sollte.

Also mir würde so ein Schacht sofort einfallen, der einen IDE Anschluss hat und per IDE Kabel(welches mitgeliefert wird)bei bedarf angeschlossen werden darf. Aber egal, ich denke auch dass niemand so kreativ sein wird, wenn man bedenkt das IDE beinahe schon ausgestorben ist :-)
 
Bis jetzt das beste und schönste case was ich 2013 erstmal gesehen hab.
 
@CaTFaN! und @skatefreaks

Besten Dank, dass Ihr die Links in meinen gestrigen Log von 15:41 bestätigt habt ?!? ;)
 
Artikel-Update: Thermaltake hat mit dem S41 und dem S71, welches im Gegensatz zum S41 zwar noch nicht auf der Website von Thermaltake erschienen, aber wie auch das S41 bereits in unserem Preisvergleich aufgeführt wird, zwei weitere Gehäuse der Urban-Serie angekündigt. Das S71 hebt sich von den zwei zuvor vorgestellten Modellen durch eine Unterstützung von Hauptplatinen im E-ATX-Format ab. Ansonsten haben das S41 und das S71 einen 200-mm-Lüfter im Deckel gemeinsam. Das S71 soll sogar über zwei 200-mm-Exemplare verfügen. Am Erscheinungsbild hat sich neben den erweiterten Abmessungen nichts geändert.
 
Schick schick. Im S41 passen nun auch 160mm Kühler rein. Ich werd schwach :D
 
Ich begrüße zwar neue, schlichte Gehäuse, aber das ist doch zu viel Plastik. Selbst die Plastikfront meines Fractal, die vielleicht 10% ausmachen, stört mich schon etwas. Dann sind umgekehrt 90% glänzendes Plastik und 10% Alu wirklich zu viel... :)
 
Verdammt: Das S71 reizt mich ungemein, das ist gemein. ^^

Aber außer der schlichteren Formgebung hat es so gesehen keinen Vorteil gegenüber meinem Cooler Master Enforcer. Also ruhig Brauner...

Also bitte testet das S71 (zur Not mach ich das^^), besonders die Lautheit und die Staubfilter interessieren mich.
 
Catfan habt ihr denn schon was gehört von Thermaltake ob und wenn ja vor allen wann ihr eines der Gehäuse zum Testen bekommt?
MFG
 
Der PR-Manager hat noch ein paar Tage Urlaub und so ein Test ist auch nicht in ein paar Stunden erledigt. Also: Füße stillhalten und überraschen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben