• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar liefert neue Screenshots aus „GTA V“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
Mit diversen Mods schaut GTA IV auf dem PC so aus wie Bild #10. :p
 
Minigun sehr nice :)
Wurde Zeit.
 
Diese Kanten und Ecken sehen aber alles andere als schön aus ... hoffe immer noch auf eine aufpolierte PC-Version (bzw. auf dessen Ankündigung) :D
 
Die Texturen von dem Stein auf Bild #7 (Die Bäume nicht zu vergessen)... Wenn man bedenkt, dass zu Werbezwecken vermutlich besonders gute Screenshots veröffentlicht werden, sieht das nun nicht wirklich so gigantisch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir sollten wissen, dass GTA grafisch noch nie besonders war. Selbst GTA IV, was im direkten Vergleich zu GTA San Andreas natürlich großartig aussah, ist ansich nichts Besonderes gewesen. Hauptsache, es läuft nicht wieder so abartig schlecht wie GTA IV.
 
Ich verstehe nicht was so schwer an einer PC version ist.
Es ist ja schon traurig das es meist eher schlechte Konsolenports sind... aber selbst das nicht zu machen.
Ich danke immer die Firmen wollen Geld verdienen. Eine PC version würde doch deutlich mehr Einbringen, als das portieren kostet.

Sollte man die Kritik scheuen, könnte man ja etwas mehr Aufwand in die Portierung stecken. Kann mir nicht vorstellen, dass Sie drauf zahlen würden. GTA is schließlich ein bekannter Titel.

Sieht so weit wirklich gut aus und macht Lust auf mehr!
Für mich leider nur am PC!
 
Ich finde auch nicht das die Grafik bei GTA jemals im Vordergrund gestanden hat.
Aber die Abwechslung der Landschafft finde ich gut, Strand, Küste, Stadtpanorama, Flüsse... Wird nicht klein werden die Spielwelt.

Und jeah, Minigun!
Ich freu mich drauf!
Aber nur am PC, könnten sie langsam mal ankündigen...
 
Wenn ich die SCreens sehe, krieg ich wieder mal richtig Lust auf GTA :D Freu mich schon drauf.
 
Peter Griffin schrieb:
Naja, wir sollten wissen, dass GTA grafisch noch nie besonders war.

Das stimmt, sehe es trotzdem als Fortschritt, der nötig ist!
Es ist auch Comic Style, ob man das gut oder schlecht findet...

Ich denke die Vielfalt an Möglichkeiten ist der hauptsächliche Kaufgrund bei den Fans. Zumindest bei mir. Einfach schön so viele Fortbewegungsmittel zu haben. Hoffe es gibt mehrere Helis und Flugzeuge und "große" Karten.

=> Es ist ein NFS MOST WANTED mit erweiterten optionen <=
 
Ole Ole uninteressant ohne PC ;)
 
Für PS4 wärs schon interessant :D

Mit der PS3 Version von GTA IV hatte ich auch viel Spielspaß.
 
Damalige Screenhots wurden hochgelobt wie gut sie denn aussehen, als verkündet wurde, dass die PC User nicht rein dürfen, ist alles nur noch Matsche.:D


Mir gefällt die Grafik sehr und damit wird es ein tolles Game!
 
Immernoch derselbe kein AA-Kack wie bei GTA IV ---> Selbe Engine ---> Selbe Scheiße ---> Selbes Scheißspiel
Wenigstens hat man sich die Mühe gemacht nach dem Erstellen der Screenshots einen Weichzeichner zu verwenden, allerdings viel zu offensichtlich... :rolleyes:

Naja, solange es genug Idioten gibt, die neuverpackte schlechte Entwicklungsergebnisse kaufen, rentiert es sich ja für die. Dankeschön an alle Leute, die dafür sorgen, dass es kaum noch vernünftige Spiele gibt. Ihr bestimmt den Markt...
 
Versteh auch nich was abgeht.... Auf dem PC kann man doch viel Mehr Gewinn machen oder nicht?!? ... ich mein ich kann HEUTE noch Spiele von 1999 Kaufen und Spielen! GTA 5 muss doch nur einmal für den PC geschrieben werden und kann 20 Jahre lang laufen??!!... komisch dass sich soviele hier Querstellen! ... zumindest als "Zusätzlichen Gewinn" könnte man das Kalkulieren!

Wird aber Sowieso zu 200% auf dem PC Erscheinen! vondaher... ich mach mir da keine Sorgen ;)

-Direkt mal GTA IV anschmeissen mit ENB Series und Mod's hm? ;)
 
Ich freu mich wie ein Flitzebogen auf das Spiel. Hoffentlich kommt es schnell auf den Computer. Ich würde mir selbst dafür einen Kontroller fürn Rechner kaufen :D
 
Wenn ich die Screenshots sehe bekomme ich mal so richtig gar keine Lust auf GTA.

Ich verlange 4K-Texturen, kein Deferred Rendering und vernünftiges Anti-Aliasing. Ansonsten kann sich Rockstar die GTA-Serie auf dem PC in die Haare schmieren.
 
Zurück
Oben