• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar liefert neue Screenshots aus „GTA V“

sandspiegel schrieb:
Wenn das Spiel für PC erscheint wird sich die Modding Community wieder (wie bei allen anderen GTA Teilen) an die Arbeit machen und das beste aus der Engine rausholen mithilfe der ENB Series Mod.

Der Denkfehler dabei ist, dass ENB Series mit "aus der Engine das Beste rausholen" aber auch rein gar nichts zu tun hat.
 
Genau, mit der ENB Series Mod macht man die Grafik eher noch hässlicher. Was die Programmierer vom iCEnhancer angeht, sehe ich die Sache wesentlich optimistischer.
 
Wieso nicht? iCEnhancer ist doch - meines Wissens nach - auch nur eine Grafikmod? Außerdem bin ich auch nicht allwissend.
 
iCEnhancer ist einfach eine umgelabelte ENB Series, mit eigenen Variablen und Codes von anderen ENB Series die er für seine iCEnhancer-Config angepasst hat und die einzelnen Dateien umbenannt(natürlich hat er sein GTA auch mit Mods versehen), das Rad hat er dadurch nicht neu erfunden, dafür bräuchte er den Quellcode der ENB Series und die rückt Boris Vorontsov nicht heraus.

Bzw. müsste er seine eigenen d3d9.dll erschaffen.
 
Nun hat Rockstar Games auch offiziell das Artwork veröffentlicht,
​seit Fr/Sa wird das Cover auch auf Häusern gemalt.

actual_1364906194.jpg

Quelle: Newswire

GTA V Box Art Being Painted
Quelle: GTAForums.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Inzwischen hat Rockstar Games das offizielle Cover für Grand Theft Auto V enthüllt. Auf diesem sind die Hauptfiguren Franklin, Michael und Trevor zu sehen.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
GTA V muss erstmal Storymäßig wieder deutlich zulegen. Der Vorgänger war in diesem Punkt eine reine Schlaftablette. Zudem gibt es im moment rein gar nichts, was mich an diesem Spiel reizt. Ich war vorallem überrascht das ein Spiel wie Sleeping Dogs in einigen Punkten WEIT vor dem GTA-Genre ist. Leider hat SD aber auch einige schwächen, so das es zur "Krone" fehlt. Ich würde mich im moment eher über einen Sleeping Dogs Nachfolger freuen -> Die machen wenigstens noch was neues.

Ich bin durchaus ein GTA Fan und habe alle Teile gespielt, aber im direkten Vergleich (GTA IV vs. Sleeping Dogs) verliert es (GTA IV) meiner Meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA und Story, wayne :D

Mein letzter Teil war Vicy City, da bin ich stundenlang nur rum gefahren und geflogen, alles zerschossen bis das Militär kam, vor allem mit Trainer und Bloodpatch, Stuntparks eingebaut, neue Waffen und Autos, Gott war das ein Fest !

Kommt mir bloß nicht mit Cheater, GTA macht sonst kein Spaß...

Na hoff ich mal auf die PC Version.
 
Sleeping Dogs fand ich auch sehr gut.
Im Gegensatz zu IV habe ich es in einem Rutsch durchgespielt.
Ich hoffe einfach das wieder das alte SA Feeling in V auftreten wird.

//: Was mich bis dato aber verwundert, warum Sleeping Dogs sich so schlecht verkauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@omega™
Ich schätze das hat unter anderem mit relativ schlechten Marketing (Werbung usw.), sowie der ständigen Aussage von einem GTA-Klon zu tun. Das der GTA-Klon, der afaik keiner ist, einige Punkte aber deutlich besser als das vermeintliche Vorbild machte, wurde weggelassen. Ich habe es auch erst in den letzten Tagen gespielt und habe mich geärgert, warum man davon so wenig gehört hat. Ein Nachfolger, angeblich in Moskau, ist aber laut Square bereits für die Next-Gen in Planung.
 
Ein paar Screenshot´s und schon geht das große Gerede los^^... man man man und natürlich ist wieder alles scheiße und überhaupt, Rockstar ist auch doof. Bleibt mal auf dem Teppich is ja echt peinlich, kein Plan wie das Game später aussieht, oder wie das Spielgefühl sein wird, aber schon alles besser wissen.
Möchte nicht wissen oft die meisten hier irgendein Trailer gesehen haben ohne mehr über das Spiel zu wissen und sich gedacht haben - booah geil wird bestimmt der Hammer - dann war das Game draußen und es war totaler Müll^^
Echt traurig wie schnell Urteile gefällt werden, auf der Basis irgendwelches Halbwissens.
 
Das Problem an GTA IV war nicht das die Hardware zu schwach ist sondern das das Spiel nichts damit anfangen konnte. Macht mal nen Test mit einem E8400 x2 @4Ghz und nem i7 x4+ @4Ghz. Da werdet ihr keine großen Unterschiede sehen. Auch an der GPU liegts nicht. Ob ich nun eine, zwei 5770er auf 850 oder 1050mhz laufen lies es änderte nichts. Meine 7950 @1.1Ghz bringt auch nicht viel mehr. Doch ich kann in 4K Downsampeln ohne das sie ausgelastet wird, die FPS sind dann aber im Keller.
 
Wem muss man bei Rockstar in den Hintern treten, damit endlich mal Infos zur PC Version rausgerückt werden ?!

Anstatt einfach mal zu sagen: ja/nein, es wird (k)eine PC-Version geben, wird dummdreist geschwiegen.

Obwohl...wenn's wieder so ein grauenhaft schlecht optimierter Konsolenport wie GTA IV wird, können sie ihren Kram von mir aus eh behalten -.-
 
@Dante2000:

Das es einen Nachfolger geben soll habe ich ja noch gar nicht gewusst ^^

@Topic:

In den Kommentaren des Newswires hat Rockstar bekannt gegeben, dass nun in den "nächsten"(^^) Wochen bis Monaten weitere Artworks erscheinen werden.
Ich denke mal das wir ab heute nun jeden Monat weitere bekommen solange ist es ja nun auch nicht mehr bis zum Release.

Clipboard01.png

//:

Zum Thema PC-Version:

Das ist jetzt nur eine Mutmaßung aber ich glaube R* hat einen Exklusivvertrag mit Sony und MS das zuerst die Konsolen Version erscheint.
Man muss aber auch bedenken, dass das Spiel höchstwahrscheinlich portiert wird, klar IV war Bockmist, aber schaut euch mal Max Payne 3 an.

Die anderen GTA Teile kamen für den PC auch später heraus und wurden ebenfalls später angekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Painhawk360 schrieb:
4K erkennt man eh kaum unterschiede zu Full HD

Doch, weil er sich dann erstmal 10cm vor ne Wand stellen und DANN den Unterschied sehen würde. ;)

Mich würden eher mal richtige Ingame-Screenshots interessieren und nicht solche gestellen Dinger wie aus Zwischensequenzen...

Aber wenn das wieder so wird wie damals, dann können die das eh behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Turrican101 schrieb:
Doch, weil er sich dann erstmal 10cm vor ne Wand stellen und DANN den Unterschied sehen würde. ;)

Mich würden eher mal richtige Ingame-Screenshots interessieren und nicht solche gestellen Dinger wie aus Zwischensequenzen...

Bitteschön:D

http://www.rockstargames.com/V/screenshots

Schau dir mal das Bild an mit dem Tennis Spielfeld, auf Seite 5.
Ja schlechte Texturen und kein AA, denk aber auch mal daran, dass es die Konsolenfassung ist.
 
ich freue mich schon auf das game,dann wird mal auch Zeit für einen neuen pc,sobald das Spiel für pc erscheint
 
Zurück
Oben