Lüfter für GF 6600 GT AGP

endben

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
10
Moin Moin

bin auf der suche nach einenm Lüfter für meine GF 6600 GT von Inno3D

der Arctic Cooling NV Silencer 6 ist ja nur für PCIe Karten oder bin ich da falsch

wie sehts mit dem

Zalman VF700-Cu aus hat das schon jemand probiert


MFG
endben
 
passt wunderbar auf die AGP 6600 GT
 
Ich habe 6600 gt von club3d bestellt, würde auch gerne den Lüfter tauschen - allerdings ist meine graka pci-express - heisst beide (zalman und silencer) lüfter passen drauf. welche ist aber besser? heisst kühlt besser - lautstärke ist für mich nicht ganz so angesprochen da mein system allgemein sehr laut ist. ich danke euch!
 
der zalmann lüfter passt super drauf uns kühlt überragend, wie´s mit dem silencer aussieht weiss ich net.

guck die meine 6600gt an

total_1024.jpeg


-

speicher.jpeg
 
Zurück
Oben