News Hinweise auf Galaxy Tab mit 8 Zoll und AMOLED-Display

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nachdem Samsung im letzten und vorletzten Jahr verschiedene Tablets auf den Markt gebracht hat, ging es in den vergangenen Monaten eher ruhig zu – sieht man einmal vom Galaxy Note 8.0 ab. Spätestens zur IFA im September soll sich dies aber ändern, sofern sich die aktuellen Gerüchte bestätigen.

Zur News: Hinweise auf Galaxy Tab mit 8 Zoll und AMOLED-Display
 
wird aber auch langsam zeit...samsung tablets sind immer viel zu teuer und haben die schlechtere hardware im vergleich zur konkurenz...bin leider schon im besitzt eines nexus 10, welches keinesfalls schlecht ist...aber smart view funktioniert da nicht drauf was ich ein wenig bedauere...gab zwar mal nen hack aber der geht nicht mehr
 
Den ersten Satz der News sollte man nochmal überarbeiten.

Der ergibt überhaupt keinen Sinn
 
Soran schrieb:
Den ersten Satz der News sollte man nochmal überarbeiten.

Der ergibt überhaupt keinen Sinn
ähm das stimmt. lol

ich würde mir erhofen das wenn es raus kommt, das es etwas* anders aussieht als die vorhandenen galaxy modele (so rund ei dingsbums förmig} naja ähmm

was aber eindeutig fehlt, sind individuelle geräte hüllen, man möchte sich das tablet ja auch gern äußerlich personalisieren können, nach möglichkeit. ;-)

 
In der Headline fehlt ein "e" oder soll das ein Gruß an die Bayern sein? ;) Aufgefrischtes und "denn genannt werden sowohl Full-HD als auch 1.920 × 1.200 Pixel (WUXGA).

Man darf gespannt sein, irgendwann schafft es Samsung für jedes weitere Zoll ein neuen Gerät zu bringen, alles zwischen 5 und 10" kann ich nichts abgewinnen..
 
Dann würde ich mir auch mal ein Tablet holen. :D Full HD und 32GB Speicher vorausgesetzt. Akku ist bei einem Produkt was ich eher zu Hause nutze dann eh nicht so wichtig.
 
Galaxy S4: 4,99Zoll
Galaxy Note 3: 5,9Zoll
Galaxy Tab: 8Zoll
Solange man keine stark kastrierte Version "mini" haben möchte gibt es wohl keine große Auswahl bei den neuen Geräten mehr :(
Bald ist es soweit: "wo habe ich bloß mein Handy liegen gelassen. Am ende des Flurs sehe ich es liegen! *hinlauf* Ups war doch mein Tablet..." ;D
Ein robustes 4Zoll Gerät wünsch ich mir, welches man mit einer Hand bedienen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Samsung im letzten und vorletzten Jahr verschiedene Tablets auf den Markt gebracht hat, ging es in den vergangenen Jahren eher ruhig zu

der erste satz ist nicht nur inhaltlich falsch sondern sachlich auch fragwürdig...
ich verstehe den wunsch nicht, das jedes quartal ein "neues" tablet oder smartphone vorgestellt werden muss, welches ausser einer versionsnummer weiter im android schema nichts weiter zu bieten hat. lieber qualität und inovation in vernünftigen zeitabständen anstatt diese inflationäre billigscheisse. gerade die medien, wie z.b. cb sollten auch mal den ball etwas flacher halten in ihrer berichterstattung.
 
Ich verstehs nicht, Smartphones überbieten sich jedes Jahr was die Display-Diagonale angeht, aber bei Tablets heißt es je weniger desto besser??? Ein 12 Zoller mit der Mammut-Auflösung des Nex10 wäre ideal für mich...
 
7", 10" - jetzt noch 8". Mal gucken, wann Samung bemerkt, daß zwischen dem 8"- und dem 10"-Gerät noch eine Lücke klafft, die man unbedingt noch schliessen muß...
 
Ein Nexus 10 mit eine 8MP Kamera hinten und eine MicroSD Slot sowie 3G Funktion und es wäre sofort gekauft!

Keine angst Leute, ich kenne die 6MP Geschichte mehr als nur gut, aber da ich Fotos sowieso in 16:9 Format schiesse (= 6MP) und auf dem PC Downscale ist mir halt ein 8MP Cam wichtig.

Aber zum Thema, ein 8" Tablet mit SAMOLED wäre natürlich auch Super, und Full HD auch. Denn die 1280 x 720 dinger kann ich bei so eine grösse kaum mehr abhaben, vorallem bei bei eine 10.1" Gerät ist es nicht auszuhalten. Da wäre mir ein schärferes Display viel wichtiger.

Die Samsung Smartphones sind zwar top, aber Ihren Tablets sind ein Graus!
 
Paladin72 schrieb:
7", 10" - jetzt noch 8". Mal gucken, wann Samung bemerkt, daß zwischen dem 8"- und dem 10"-Gerät noch eine Lücke klafft, die man unbedingt noch schliessen muß...

Stimmt, vergeht überhaupt noch ein Tag an dem nicht irgendein Galaxy-Kaugummiautomaten-Ding rauskommt?

Mal abgesehen davon das diese Modellpolitik irgendwie überhaupt kein Ziel hat ... ausser vielleicht das Samsung den Kunden mit den Dingern totwerfen will.
 
Project-X schrieb:
Ein Nexus 10 mit eine 8MP Kamera hinten und eine MicroSD Slot sowie 3G Funktion und es wäre sofort gekauft!

...und da genau das mit Sicherheit nicht passieren wird habe ich mir heute ein Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3G bestellt. Es mag ja vielleicht ein "Graus" sein, aber es hat halt Features wie den MicroSD Slot, die 3G Funktion, den S-Pen usw. die mir jedenfalls wichtiger sind als eine hochauflösendes Display oder vielleicht irgendwann mal eine 8MP Kamera.

Google verschleudert die Nexus Geräte nicht weil sie kein Geld verdienen wollen, sondern weil ihr Kerngeschäft ein anderes ist und sie soviel Menschen wie möglich in ihre Dienste ziehen wollen. Das ist mit Amazon nicht anders und auch vollkommen legitim, mir persönlich aber unangenehm.

Verschleudern? Ich habe für das Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 3G € 489,00 bezahlt. Das Nexus 10 ohne die ganzen Features und langweiligem Vanilla Android kostet grade mal € 90,00 weniger. Sorry, aber ein Schnäppchen sieht m.E. anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
8" FHD und SAMOLED, na da kann einem der Rest der Hardware doch fast egal sein, aber Samsung wird mir trotzdem immer unsympathischer ...

goial schrieb:
Ein robustes 4Zoll Gerät wünsch ich mir, welches man mit einer Hand bedienen kann :)

S4 mini, zwar hardwaremäßig auch kein Überflieger aber wohl trotzdem brauchbar, nur wegen dem Exynos wirds wohl keine AOSP ROM geben.
 
Zurück
Oben