G19 Aida 64 Applet

Sagitario

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
98
Habe Hintergründe für die G19 erstellt, vielleicht hat auch hier jemand Interesse.
Findet ihr auch auf der G15-applets.de Seite

Ihr findet alle Bilder in der Rar Datei.

MfG Sagitario
 

Anhänge

  • IMAG0033.jpg
    IMAG0033.jpg
    481,3 KB · Aufrufe: 1.970
  • Nvidia2.jpg
    Nvidia2.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 911
  • ATI2.png
    ATI2.png
    53,7 KB · Aufrufe: 768
  • Nvidia.png
    Nvidia.png
    55,4 KB · Aufrufe: 1.361
  • ATI.png
    ATI.png
    58,6 KB · Aufrufe: 699
  • Pictures.rar
    197,6 KB · Aufrufe: 728
Thx!
 
Immer gerne.

Falls es um die Hersteller oben geht diese kann ich ändern wenn jemand zum Beispiel einen I5 hat oder einen Mix aus AMD und Nvidia oder Intel und Ati.

Muss er mir nur bescheid geben.
 
hallo sagitario
meine grosse bitte an dich wäre:
könntest du mir das amd ati bild ,das in schwarz /rot gehalten ist ein bischen umbauen?
wenn ja ,brauche statt g-Skill oben recht Patriot Black Mamba,
und statt 6 core für einen 8 kerner.es würde reichen die untere gestrichelte linie nur eine zeile hoch machen, und dann die 6 aufgeteilten plätze aufteilen für einen 8kerner. wenn dies deiner meinung aber zu klein wird einfach die lange gestrichelte linie weglassen.
würde mich sehr freuen und herzlichen dank im vorraus.
gruss harte
 
Zurück
Oben