News Samsung Galaxy „Mega“-Phablets angeblich auf dem Weg

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Bin mal gespannt wann Samsung die Namen für die Fülle der ganzen "neuen" Geräte ausgehen. :D
Galaxy.....Ace, S, Plus, Mega, Mini, Pocket, Star, Advance, Tab, Y, R und was weiß ich noch alles. Hammer.

@über mir: Nein, das war das 9100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apple touch idee wird gemolken wie COD.
 
Wow, in Vietnam wird das Galaxy Win gesichtet, hier das Galaxy Pocket Neo und das Galaxy Star vorgestellt und das Galaxy Mega kündigt sich an.
Bin mal gespannt, wie viele Geräte Samsung auf den Markt bringen kann.
Jede Displaygröße bekommt 3 Auflösungen, jedes Segment wird mit 5 Geräten bedient und jedes Wort, was sich im englischen Duden finden lässt, wird mit "Galaxy" ergänzt. Hauptsache Samsung weiß am Ende selber noch, welche Geräte sie herstellen, Updates sind ja eh eher nebensächlich ...
 
Dann hat Samsung bald Geräte von 3,5" bis 10,1" in 0,1" Abständen im Portfolio?

Bin mal gespannt wann dann die Lücke zwischen 10"-Tablet und 13,3"-Notebooks mit "Notelets" geschlossen wird. :D
 
SchaGur schrieb:
Die Apple touch idee wird gemolken wie COD.

Und wieder ein Verblendeter, der auf Apples Marketing reinfällt:rolleyes:
Apple hatte weder die Idee eines Touchscreens, - die gab es schon lange vorher, nur resistiv - noch waren sie die ersten die ein Smartphone mit kapazitiven Touchscreen angekündigt haben - das war LG.
 
NoiprocS schrieb:
Dann hat Samsung bald Geräte von 3,5" bis 10,1" in 0,1" Abständen im Portfolio?

Bin mal gespannt wann dann die Lücke zwischen 10"-Tablet und 13,3"-Notebooks mit "Notelets" geschlossen wird. :D
Das Grundprinzip asiatischer Hersteller. Viel hilft viel.^^

Die Lücke 10-13" muss aber wirklich schnell geschlossen werden.
 
Da wäre das Asus FonePad doch wohl die bessere alternative oder ?

https://www.computerbase.de/2013-02/asus-fonepad-ab-april-mit-intel-inside-fuer-219-euro/

https://www.computerbase.de/2013-02/das-asus-fonepad-ausprobiert/

1-1080.2965547306.jpg


frankkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich freuts das Samsung so innovativ ist, ich wette in Südkorea sitzen ganz viele kleine Steve Jobs.
 
wenn es wenigstens auch guten software support für dieße welle an geräten geben würde dessen os auch qualitativ passt ..
lieber weniger geräte mit qualitativ besseren os.

und bitte jetzt keine schimpfe. bin android-user und das ist nur meine meinung dazu.
bin gespannt auf samsung android 4.2.2
 
Langsam wird wirklich peinlich... Anstatt dass sie es schaffen mal ein einziges gutes Gerät auf den Markt zu bringen, müllen sie ihn mit Plastikeiern einfach voll und machen trotzdem genug Umsatz.
Da lob ich mir doch Aplles Idee, stattdessen einfach ein mal im Jahr das perfekte Telefon und Tablet zu präsentieren...
 
Augenringmann schrieb:
Und wieder ein Verblendeter, der auf Apples Marketing reinfällt:rolleyes:
Apple hatte weder die Idee eines Touchscreens, - die gab es schon lange vorher, nur resistiv - noch waren sie die ersten die ein Smartphone mit kapazitiven Touchscreen angekündigt haben - das war LG.

Und Du bist leider offensichtlich auch nur ein "Apple-Hater", somit ebenfalls verblendet. Allein die Sig...wow.
Ja..ich hab ein iPhone...und ja ein iPad...ah und ein MacBook Pro....ah und einen Windows PC, ein Nexus 4 und ein Blackberry Z10. Die liegen wenn es sein muß alle fröhlich nebeneinander ohne sich zu massakrieren oder gegenseitig missionieren zu wollen. Ja, wie geht denn das ? ^^

Zum Topic: Samsung war schon immer berühmt für eine exzessive Fragmentierung Ihrer Handys. Man denke an die Zeit vor Android zurück, da gabs allein im Jahr zig verschiedene Klapphandys (damals der Renner) die sich immer nur marginal voneinander unterschieden haben... Die brachten da pro Jahr auch mal gern 20 Geräte raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
rosenholz schrieb:
Langsam wird wirklich peinlich... Anstatt dass sie es schaffen mal ein einziges gutes Gerät auf den Markt zu bringen, müllen sie ihn mit Plastikeiern einfach voll und machen trotzdem genug Umsatz.
Da lob ich mir doch Aplles Idee, stattdessen einfach ein mal im Jahr das perfekte Telefon und Tablet zu präsentieren...

einfach ein mal im Jahr das perfekte Telefon und Tablet zu präsentieren...

ROFL ich hau mich weg :D
 
LoL.
Tja deswegen verkaufen sie fast jedes Model einige mio. mal.
Irgendwas müssen sie ja falsch machen so wies aussieht.

Geht es hier um die wirtschaftlichkeit eines Unternehmens oder nach dem wunsch eines Apple nutzer der bei computerbase eben gepostet hat ???
Ich komme einfach nicht drauf ;-)


rosenholz schrieb:
Langsam wird wirklich peinlich... Anstatt dass sie es schaffen mal ein einziges gutes Gerät auf den Markt zu bringen, müllen sie ihn mit Plastikeiern einfach voll und machen trotzdem genug Umsatz.
Da lob ich mir doch Aplles Idee, stattdessen einfach ein mal im Jahr das perfekte Telefon und Tablet zu präsentieren...
 
Baron v. BullT schrieb:
Geht es hier um die wirtschaftlichkeit eines Unternehmens oder nach dem wunsch eines Apple nutzer der bei computerbase eben gepostet hat ???
Ich komme einfach nicht drauf ;-)
Ob Samsung sinnvoll oder wirtschaftlich agiert sind aus Konsumentensicht zweierlei völlig verschiedene Dinge. Sinnvoll wäre es, 5-6 Phones raus zu bringen und alle auf 3 Jahre zu supporten, wirtschaftlich ist es jedoch, jedes Jahr mehr, neue Phones an den Mann zu bringen. Für das Unternehmen ist das erstmal natürlich super, sowas spricht sich auf dauer aber möglicherweise rum, wenn all die "Technik Nerds" auf Samsung(s Updatepolitik) schimpfen, dann schlägt die Stimmung auch beim "einfachen Volk" um. Von der Umweltverträglichkeit dieser Wegwerfprodukte ganz zu schweigen.
 
Redstone4 schrieb:
einfach ein mal im Jahr das perfekte Telefon und Tablet zu präsentieren...

ROFL ich hau mich weg :D

Es geht hier um die "Idee" hinter der Produktstrategie. Bei Apple geht es darum jedes Jahr das eine perfekte Telefon/ Tablet vorzustellen. Bei Samsung darum ein Flaggschiff und viel Nonsens vorzustellen.

bambule1986 schrieb:
Mich freuts das Samsung so innovativ ist, ich wette in Südkorea sitzen ganz viele kleine Steve Jobs.

Das gleiche Prinzip wie bei Redstone: Masse statt Klasse. Lieber viel Innovation anstelle einer durchschaubaren und übersichtlichen Produktpalette.

Baron v. BullT schrieb:
LoL.
Tja deswegen verkaufen sie fast jedes Model einige mio. mal.
Irgendwas müssen sie ja falsch machen so wies aussieht.

Rofl.
Tja leider verkauft sich nicht jedes Modell gut. Nichteinmal bei Samsung. Samsung kassiert bei der Galaxy S und Note Reihe viel Geld. Aber der ganze Midrange-shit verkauft sich pro Modell mäßig. Auch hier ergeben sich erst aus der schieren Masse der Modelle die guten Verkaufszahlen.

@Topic
Hoffentlich überleben die Käufer die grauenvolle Displayauflösung bei einem mutmaßlichem Einsteiger-Phablet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben