• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Giana Sisters: Twisted Dreams Jump 'n' Run im Test

Das Spiel läuft auch auf ner HD2000, wenn auch nicht immer flüssig. So schlimm kann die Anforderung nicht sein^^
 
Also auf meine HD 6750 ruckelts nicht wenig. Find das auch etwas übertrieben.
 
Ah möglicherweise liegts daran, dass meine Freundin keinen Full HD Monitor hat, sondern nur auf etwas in Richtung HD Ready zockt. Ich weiß allerdings grad nicht, ob man nicht auch in den Einstellungen an irgendwelchen Details schrauben konnte^^
 
danke für den mittlerweile überflüssigen test cb, ich hab das spiel nun schon 6 mal durchgespielt seitdem ich es mir vor gut 6 monaten gekauft hatte und ich wusste schon vor dem test, dank der ausführlichen und ehrlichen gameplay videos, das es der genre primus ist.

im ernst cb? auch indie spiele kann man zeitnah testen oder etwa nicht? mmn. hättet ihr euch den test nun eigentlich auch sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiele es in Full HD mit Medium Details bei ~30FPS mit der übertakteten HD6450 in meinem HTPC. Ist schon echt hart am Limit. Ohne Übertaktung sind des öfteren Ruckler drin.
 
r00ter schrieb:
im ernst cb? auch indie spiele kann man zeitnah testen oder etwa nicht? mmn. hättet ihr euch den test nun eigentlich auch sparen können.

Hätten sie es nicht getestet, wäre das Spiel komplett an mir vorbeigegangen. Nur weil du es schon kennst, trifft das nicht auf andere zu.
 
@Kreisverkehr es ist richtig was du sagst. es ändert aber nichts daran, das 6 moante einfach lächerlich lang sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber das game is ja mal sowas von grottenschlecht.... Die 15€ waren echt fürn po.

Rayman origins....so muss heute ein jump n run sein
 
kann ich das problemlos mit der mouse spielen?
 
Tulol schrieb:
Ich kenns noch vom Commodore64 (dürfte so 1988 gewesen sein)
)

Schwierigkeitsgrad...bla.
Die Kinder von heute sind ja mal gar nichts mehr gewöhnt, sondern nur noch verwöhnt o_O

Danke für das Video hat Erinnerungen geweckt :D die musik ist Klasse.

Ja die heutigen luschies, kaum wird es etwas schwer jammern die rum :D
 
Schön, mal ein "etwas anderes Genre" -Game für den PC - danke CB!

Ich weiss, solche Tests sind nicht wirklich für die breite Masse und sorgen wahrlich nicht für massig klicks, jedoch heben genau solche Tests das Niveau hier auf CB.

Ich kann es nur nochmal wiederholen: Danke Computerbase!

btw, hab jetzt wieder tierisch Lust, den Amiga Emulator anzuschmeissen... ...ich glaub ich lass es bleiben, das letzte mal habe ich beim zocken von Moonstone leider sehr schöne Kindheitserinnerungen zerstört... :heul:

edit: weiss jemand, ob das Spiel auf einem E-350 läuft?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hans_Hinterseer

Wie gesagt auf ner Phenom II 955 + HD 6750 läufts nicht flüssig auf vollen Details und 1680*1050.

Denke ne AMD E350 hat weniger Dampf. :D
 
Kenne es auch noch aus Commodore64 Zeiten,da gab es noch keinen Onlinezwang haha ;) Finde das neue aber sehr gut gelungen habe es auch schon mal gespielt.
 
Die 'Giana Sisters' waren damals aber keine Kinder...

giana_sistern9x8r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans_Hinterseer schrieb:
Schön, mal ein "etwas anderes Genre" -Game für den PC - danke CB!

Ich weiss, solche Tests sind nicht wirklich für die breite Masse und sorgen wahrlich nicht für massig klicks, jedoch heben genau solche Tests das Niveau hier auf CB.,,,


Da muss noch ein ganzes Geschwader von Bulldozern anrücken um hier noch irgendetwas an Niveau zu bewegen. ;)
 
ich frage mal nochmal. kann ich das mit der mouse spielen?
 
Shizzle schrieb:
Wer Jump&Run liebt sollte auch unbedingt Rayman:Origins ausprobieren. Das Spiel ging wegen dem späten PC-Port etwas unter, verdient jedoch aufgrund der mangelnden Alternativen auf dem PC definitiv eine Chance (auch wenn ich zugeben muss dass ich es immernoch nicht durch hab).
Weil es scheisse schwer ist (rayman)
Ergänzung ()

cal1s schrieb:
ich frage mal nochmal. kann ich das mit der mouse spielen?

stell Dir selber mal die Frage, ich hoffe Du bekommst dann eine Antwort.
 
Zurück
Oben