News Asus FonePad in Italien mit zwei Kameras

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona hat Asus zwei Versionen des FonePad angekündigt: Ein Modell mit nur acht Gigabyte internem Speicher und einer Kamera sowie eine Version für Europa mit 16 Gigabyte Speicher, aber ohne Kamera. Jetzt soll erstere Version zumindest auch in Italien erscheinen.

Zur News: Asus FonePad in Italien mit zwei Kameras
 
Wofür eine Zusatzkamera ?

frankkl
 
Frontkamera ( schlechtere Qualität ) = Videotelefonie
Backkamera ( bessere Qualität ) = Fotos schießen / Videos aufnehmen
 
Juhuuuu! Endlich kann ich mit meinem Padfone auch rückwärtige Fotos schießen!

Sowas brauch ich immer, wenn grad mitten im Leben läuft und ich meine Freunde mit Fotos up to date halten will, während ich in meinem Bett vergammel und mir tütenweise Chips reinfeuer!

Natürlich auch sehr praktisch, wenn man bei der Videotelefonie sein gegenüber nicht sehen will und deswegen das Tablet einfach umdrehen kann! GENIAL!
 
Dank SingleCore-Atom ist das ganze Gerät ja nicht so der Burner. Das wäre für mich eher ein Grund das Pad nicht zu kaufen als die fehlende Kamera. (Abgesehen davon habe ich eh keinen Bedarf...)
 
Das hat schon seine Vorteile. z.B kann ich auf meinem Nexus 7 kein Navigon benutzen weil es keine Backcam hat... wegen dem augmented reality...
 
Artikel-Update: Auf Nachfrage von ComputerBase hat Asus bestätigt, dass in Deutschland nach wie vor nur die Version bestehend aus 16 Gigabyte internem Speicher, Frontkamera und 24 Monaten Garantie zur Veröffentlichung vorgesehen ist.
 
strubo0 schrieb:
Das hat schon seine Vorteile. z.B kann ich auf meinem Nexus 7 kein Navigon benutzen weil es keine Backcam hat... wegen dem augmented reality...

Man kann Navigon nicht auf Geräten ohne Backcam benutzen? Da seh ich aber eher das Problem an der vollkommen hirnrissigen App!
 
Hauptsache das Teil hat ne Tastatur, damit gammelde, Chips-fressende Leute ihren geistigen Dünnschiss abgeben können.

@Topic
Isz doch mal bemerkenswert (wenn auch prduktionstechnisch nicht aufwendiger...) daß ein Unternehmen auf Kundenwünsche reagiert. Auch wenn ich persönlich keinen Bedarf für Tablet, bzw Tablet-Phone-Kombi habe find' ich die Grund-Idee nicht schlecht. Wer viel reist ist mit so einer Kombi gut bedient. Vor- und Nachteile sind hier bei CB ja schon ausreichend diskutiert worden.
 
hrsnshn ja leider. Wirklich traurig. Darum hab ich jetzt ein Lumia 920. Das hat eh die beste Navi app...
 
Ich frage mich schon lange warum asus in dem fonepad so schwache hardware verbaut. Als 0815 handy ist es zu groß und als tablet sowie smatphone ziemlich schwach..
 
Zuletzt bearbeitet:
Backkamera soll eine gute Qualität haben? Das können auch nur Noobs behaupten. Zum Fotos machen braucht man eine anständige Kamera mit gescheitem Bildsensor und nicht den Schrott, der in Smartphone und Tablets verbaut ist.
 
Zurück
Oben