News AMD bündelt APUs mit SimCity

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.909
Künftig wird AMD nicht nur Grafikkarten mit Spielen als Bundle anbieten, sondern auch Prozessoren. Wie der Konzern mitteilte, sollen einige Modelle der sogenannten Accelerated Processing Units (APU) mit einer kostenlosen Version der Städtebausimulation „SimCity“ gebündelt angeboten werden.

Zur News: AMD bündelt APUs mit SimCity
 
/i Das Bild wo gezeigt wird, dass eine A8 gegen eine i3 gewinnt überzeigt mich total! Muss haben! [/ironie]
Naja mit AMD gehts Berg Berg ab... endlich erwischt es Leute die es auch verdienen :)
 
Die Skala herrlich :D.. Ich mag AMD, ich hoffe AMD wird wieder hochkommen..
 
feine Sache. in die grafik fließt die GPU mit ein. und da ist AMD nunmal gut.
 
Nicht schlecht, wenn man eine APU kauft hat man in dem Paket wenigstens ein Teil mit dem man was anfangen kann.
 
Also ich finde diese Bundles meist überflüssig. Sollen die doch lieber die Preise der APU/Graka um den Einkaufspreis des Spiels senken, das muss AMD doch auch bezahlen... Mal angenommen eine Lizenz für Sim City kostet die nen 10er (eigene Schätzung,keine Quelle), da würde AMD doch sicher mehr APUs verkaufen, als zum alten Preis + Spiel was nicht jeder Käufer möchte. Ich zumindest nicht!
 
Das hilft doch nichts...
 
hmm :o

also ich bin eigentlich ein amd befürworter aber wenn ich das jetzt so sehe das amd mit solchen Machenschaften,
wie eben simcity mehr zu tun haben will oder was auch immer, da frag ich mich ob ich das noch unterstützen will.
:(
ich schau mir das nochmal 1-2 Monate an wie sich sowas entwickelt,
wenn es so weiter geht dann war es das mit amd, solch dinge unterstütz ich mit meinem Geld nicht.
 
Prinzipiell sind Spielebeigaben ja ganz nett, aber in dem Fall ist das für AMD doch eher kontraproduktiv, oder? Bei dem miesen Ruf von SimCity!
 
Sehe es ähnlich wie sonyfreak, aber nicht ganz so Extrem...
 
Seid ihr sicher das ihr nicht auf einen Aprilscherz aufgeflogen seid,
weil unter auf dem fotos extra auf 01.04.2013 hingewiesen wird ?
 
naja zumindestens ziehen sie Intels stärkste IGPU zum vergleich (Intel HD 4000) und die schlagen sie um längen!!! und da eine High-End APU, genau wie ein I3 mit HD4000, so etwa ~110€ kostet ist es doch eine sehr sinnvoller Vergleich! oder etwa nicht? sollen sie etwas ihre 100€ APU mit einem 500€ Bundle aus High End Prozessor und GraKa vergleichen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow was für qualifizierte Beiträge hier wieder sind, ich nenne mal keine Namen oder Nummern. xD
Wenn man davon ausgeht das es sich nicht um einene Aprilschertz handelt, dann zeigt das eigentlich nur,
dass das Angebot mit den Spielen den Absatz ganz gut ankurbelt.
 
Falls die Grafik der Wahrheit entspricht finde ich diese durchaus angebracht.
i3/HD4000 und die A8/A10 APU miteinander zu vergleichen ist sinnvoll.
 
RedSlusher schrieb:
i3/HD4000 und die A8/A10 APU miteinander zu vergleichen ist sinnvoll.
Eben! man vergleicht ja auch keine GTX 650 mit der GTX 680 o. ä.
Beides sind Prozessoren mit Grafikeinheiten in exakt der selben Preisklasse! Und da hat AMD nunmal einfach die Nase vorne :D
 
der kaufanreiz ist gleich null...nach allem was man hört lässt sich sim city in der originalversion nicht zocken und einen crack gibts noch nicht. und wenn es einen crack gäbe müsste man das spiel eh nicht mehr kaufen...

man könnte auch einfach die hardware biliger machen aber nein das geht natürlich nicht...
 
Zurück
Oben