News WDR fasst deutsche IT-Geschichte in vier Stunden zusammen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
Ist ja ganz nett aber wer ist von 0-4 wach :X
 
danke für den Hinweis Dream ist scharfgeschaltet für die Aufnahme

netter Zug hier auf solche Events im TV hinzuweisen ;)
 
Ich.
Habe allerdings Geburtstag, deswegen ist es eher fraglich ob ich mir das anschaue ;)
 
ja leider, die wirklich guten sachen kommen immer mitten in der nacht! fast könnte man glauben das ist gewollt so.:D
 
Typisch ÖR. Wenn was Interessantes läuft dann zu solch unchristlichen Zeiten und man kanns nichtmal in der Mediathek anschauen. Da ist die Zwangsabgabe doch prächtig angelegt... aber Hauptsache einen PC Internetzugang als Bezahlgrund angeben, die Inhalte dann dafür aber gar nicht vollständig verfügbar machen.
Und bevor jmd mit aufzeichnen kommt: ich hab weder TV noch Fernsehkarte. Kann allenfalls auf nen Torrent hoffen.
 
So langsam kotzt mich das echt an, die interessantesten Sendungen im TV laufen immer so spät das ein normaler Mensch der arbeiten geht, sich diese niemals anschauen kann. -.-'
 
flaurian schrieb:
So langsam kotzt mich das echt an, die interessantesten Sendungen im TV laufen immer so spät das ein normaler Mensch der arbeiten geht, sich diese niemals anschauen kann. -.-'

Die meisten gehen an einem Sa nicht arbeiten.
 
Heute zum ersten Mal den Entertain Programm Manager auf dem Handy benutzt um eine Sendung für die Aufnahme zu programmieren :D Danke für den Programmhinweis.
 
@ flaurian
Dafür kann man sie dann ungestört aufzeichen und, falls zur "PrimeTime" wirklich mal was interessantes laufen sollte :rolleyes:, eben das anschauen.
Receiver wird dann nach der Arbeit gleich mal eingestellt :)

Danke für den Hinweis!

EDIT:
@abulafia:
Ließ den Artikel bitte noch mal x)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's doch bestimmt nachher in der Mediathek.

Edit:
Okay, da gib't man dem Optimismus mal 'ne Chance ... :freaky:
Aus rechtlichen Gründen wird die Sendung im Anschluss nicht in der Mediathek des WDR veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Traum Sendezeit. Da sind Traum Einschaltquoten ja vorprogrammiert :freak:

Und dann kann sich der Intendant natürlich hinstellen und behaupten es gebe kein Interesse an diesem Themenfeld und deshalb sendet man lieber weiterhin Dutzende verschiedene Talkrunden, seichte "Familienfilme", bei denen man das Ende schon nach 5 Minuten kennt (Die Familienfirma, die bedroht ist durch eine Finanzheuschrecke wird gerettet und die charmante Wirtin kommt mit dem zunächst Bösen Makler zusammen, der alles abwickeln sollte) oder eben das Frühlings-, Sommer-, Vertriebenenfest der Volksmusik. :rolleyes:
 
abulafia schrieb:
Gibt's doch bestimmt nachher in der Mediathek.

Nein, s. News

"Aus rechtlichen Gründen wird die Sendung im Anschluss nicht in der Mediathek des WDR veröffentlicht, daher sollte jeder Interessierte, der keine Zeit zum direkten Ansehen hat, die Sendung aufzeichnen."
 
@abulafia: Kannst du nicht lesen? :)
 
soares schrieb:

Kenne ich schon. Ich darf also schon für die GEZ zahlen und dann muss ich mich da noch extra anmelden, wenn ich über 15 Sendungen will muss ich nochmal zahlen.
Ja hmm verstehe klar.

Meine Kritik bezog sich darauf, dass ich als Besitzer eines PCs mit Internetzugang nun eine Haushaltsabgabe zahlen darf, mir dafür aber nicht die Mittel durch die ÖR eingeräumt werden, das Programm mit meinem "neuartigen Empfangsgerät" auch tatsächlich zu nutzen.

Verstanden?
 
UHHHhhh! Geiloooow, dann brauch ich gar nicht für meine Cisco Prüfung lernen wenn ich diese Doku gesehen habe <3 xDDDD

- Sweid
 
Zurück
Oben