[CeBIT 2005]Boardtreffen(?)

h1tm4n

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
5.819
Tach Jungs,
wie man im CeBIT 2005 Thread lesen kann, sind recht viele von uns auf der CeBIT anzutreffen und somit würd sich doch die Gelegenheit für ein kleines(?) Boardtreffen anbieten oder nicht? Ich für meine Teil bin von Donnerstag bis Sonntag auf der CeBIT. Ich denke mal, dass die meisten von euch Freitag oder Samstag dort sind.

Aber erstmal eine paar allgemeine Fragen: Besteht überhaupt Interesse an so einem Treffen? Und wenn ja, wie genau soll das ablaufen und wann? ;)

Würd mich über Feedback von euch freuen.
 
Leider habe ich keinen der mich hinfährt. Bahn hin zurück ist mir einfach zu teuer. Sonst hätte ich großes Interesse gehabt ein paar kennen zu lernen. Wäre bestimmt toll gewesen. Wenn möchte ich Fotos sehen ok?

Gruß

Willüüü
 
hey, bin erst am sonntag oben, wäre also für mich besserer tag als freitag oder samstag ...
 
Ich bin Samstag dort! Wäre echt geil wenn man sich mit ein paar leuten treffen könnte! Ich werde auf jeden fall ein CB T-shirt anziehen! Das ihr mich auf jeden fall erkennen könnt! :D

Aber vieleicht kann man sich ja mittags noch irgendwo treffen. Man müsste das dann nur ziemlich genau festlegen, denn ich war zum Beispiel noch nie dort.
 
Bin mit Shadow86 eventuell Samstag da!
Dann wäre ein treffen natürlich cool!
Fährt vielleicht einer an Essen vorbei?
Und könnte uns mit nehmen?
mfG
Max
 
Omg @ T-Shirt *duck*
Es wird kalt nächste Woche, also überleg es dir :p
 
Ich fahr auch am Samstag zur Cebit. Ich wohn auch in Essen und kenn Shadow86 auch hier vom Board. Ich fahr mitta Bahn morgens direkt ICE nach Hannover
 
a!i3n schrieb:
Bin mit Shadow86 eventuell Samstag da!
Dann wäre ein treffen natürlich cool!
Fährt vielleicht einer an Essen vorbei?
Und könnte uns mit nehmen?
mfG
Max

Supi dann können wir uns ja mal treffen :)

Bin warscheinlich auch Samstags da :)
 
Rockzentrale schrieb:
Supi dann können wir uns ja mal treffen :)

Bin warscheinlich auch Samstags da :)
Crazy Did dich kenne ich auch einwenig (Lan Video ;))
Wir wollten uns eh mal treffen! --> ICQ 195801888
Melde dich mal wegen Preis etc!
@Rocki!
Yeah würde mich super doll freuen!

mfG
Max
steht aber noch nix fest
 
Wie ich sehe, scheint ein Treffen am Samstag am besten zu sein. Hat jemand nen Vorschlag für die Uhrzeit sowie den Treffpunkt?
 
h1tm4n schrieb:
Wie ich sehe, scheint ein Treffen am Samstag am besten zu sein. Hat jemand nen Vorschlag für die Uhrzeit sowie den Treffpunkt?
11:00 Uhr auf meinem Messestand?
Halle 23 Stand D49, direkt gegenüber von Nvidia. :evillol:
 
GRAKA0815 schrieb:
11:00 Uhr auf meinem Messestand?
Halle 23 Stand D49, direkt gegenüber von Nvidia. :evillol:
Hört sich super an!

Ich freue mich schon sehr Euch zu treffen! :D

Ich nehm nen paar heisse Overclockingbilder mit! ^^ :D
 
Weiß jemand ob die Bahn/Bahnfahrt, Eintritt Cebit ein Angebot hat? Würde kommen wenn es preislich geht, müsste aber recht günstig sein. Samstag früh hin und Samstag Abend zurück.

Gruß

Willüüü
 
Frag doch einfach mal direkt bei der Bahn nach oder schau dich auf deren Website um, dürft am besten sein.
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4000ensten Beitrag. Habe mich schon umgeschaut auf der Webseite. Werde vielleicht mal morgen an einem Bahnschalter fragen. Früher hatte die Bahn solche Angebote immer.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben