News Bilder eines Nokia-Tablets gesichtet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.917
Cool. Ich hatte mir damals das Nokia Booklet gekauft, als es für 300€ zu haben war. Ich denke, da kann man qualitativ einiges erwarten.
 
Der Windowsbutton könnte auch via Berührungssensor des Nokia Schriftzuges fungieren.
 
Sieht doch schick aus. Könnte gut zu meinem lumia passen. ;)
beim design macht Nokia in letzter Zeit mmn. alles richtig.
qualitativ kann man von Nokia wohl einiges erwarten..
weitere Infos zur Hardware und dem os wären interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nokia existiert noch? Wohl nicht mehr lange, war wahrscheinlich ein erfolgreicher Versuch der Amerikaner, durch trojanische Pferde im Management von Konzernen den Wirschaftsstandort Europa zu schädigen bzw. zu vernichten.
 
MichaG schrieb:
@martin_m: Also Windows 8/RT als OS gilt mal als äußerst wahrscheinlich. Nokias anhaltende Kooperation mit Microsoft, die Gerüchte im Vorfeld und nun diese Bilder sprechen dafür.

soweit hatte ich auch schon gedacht. Und steht ja auch in der news. :)

aber ob nun ein 8 oder rt ist schon ein unterschied. Mit letzterem für mich uninteressant.
mit win 8 und guter Hardware wuerd ich für so ein Teil von Nokia schon ein paar Euro auf den Tisch legen.
 
Den SmartPhone Trend hatte Nokia ja total verschlafen, scheint so, dass sie bei Tablets dazu gelernt haben, wenn auch spät, aber besser als nie! Go Nokia!
 
grrrr... und ich habe mir gerade nen samungs tab mit celeron 877 cpu für 520€ bestellt. bin gespannt was drin stecken wird und was es dann kostet. ein 1000€+ tab kommt mir zumindest nicht ins haus.
 
Warten wir ab was dahinter steckt es wird schon sein Grund haben das die Bilder jetzt aufgetaut sind.
mfg
 
Douke schrieb:
Den SmartPhone Trend hatte Nokia ja total verschlafen, scheint so, dass sie bei Tablets dazu gelernt haben, wenn auch spät, aber besser als nie! Go Nokia!

vergleich mal das erste iphone mit dem damals ebenfalls erhältlichen nokia n95 und dann sag mir mal, welches gerät "smarter" ist und mehr auf dem kasten hatte. ;)
 
Viel weniger bis kein Rand, echtes Windows 8 und nicht den RT-Witz, 3G/4G wie bei Samsungs Notes und das Ding ist super.
 
auf 3G kann man doch heutzutage verzichten... ist zumindest meine meinung. ich möchte nicht 2 verträge haben. einen fürs handy und einen fürs tap. ich mach akutell bei meinen lumia 900 einfach die w-lan spot funktion an und verbinde mein playbook (nächste woche mein win tab) mit dem handy und schon gehts auch so. spart ne menge geld. vertrag und g-modul im gerät ;)
 
Also ich finde die Adidas-App irgendwie interessanter als das Nokia Tablet :D
Die Windoof Tablets sind doch eh im Allgemeinen voll der Flop oda?! Wird sich wohl kaum ändern nur weil Nokia dann auch ein Tablet hat! :D
 
scf-since1904 schrieb:
Also ich finde die Adidas-App irgendwie interessanter als das Nokia Tablet :D
Die Windoof Tablets sind doch eh im Allgemeinen voll der Flop oda?! Wird sich wohl kaum ändern nur weil Nokia dann auch ein Tablet hat! :D

und ich finde die news wesentlich interessanter als deinen unsinnigen Kommentar.
fuer Leute, die wirklich produktiv damit sein wollen ist Android leider kaum zu gebrauchen. Zum Zeit totschlagen genügts aber. ;)
 
Zurück
Oben