• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues „America's Army“ angekündigt

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Lange vor der großen Free-to-Play-Welle konzipierte mit der US-Armee ein eher ungewöhnlicher Hersteller bereits einen Taktikshooter, der zum kostenlosen Spielen einlud. Bald vier Jahre nach der letzten Version von „America's Army“ wurde nun ein neuer Teil angekündigt.

Zur News: Neues „America's Army“ angekündigt
 
der vorgänger wurde mitten in der entwicklung abgebrochen und jetzt bringen sie eine neue version?
manchmal finde ich die amis einfach nur lustig :D
 
Ingrimmsch schrieb:
der vorgänger wurde mitten in der entwicklung abgebrochen und jetzt bringen sie eine neue version?
manchmal finde ich die amis einfach nur lustig :D

Die brauchen vermutlich bald "Nachwuchs" in der Army, da wird doch eh nicht wirtschaftlich gedacht - die brauchen sicher keine Videospiele, um Geld zu machen :)
 
Nach pro USA Film "Red Dawn" jetzt auch das passendes Spiel!! Spielgebiet und Gegner sind bestimmt Koreaner. Prima! Das ist genug Gehirnwäsche für uns alle. Nordkorea kann jetzt weggepustet werden.
 
Jaja, das ewige Geflame geht in die vierte Runde^^.

Ich fande AA2 sehr interessant und der dritte Teil hatte auch einige gute Ideen, wurde aber leider nie auch nur halbwegs zu Ende gebracht. Schau'n mer mal, was AA4 so bieten wird.
 
Pah, AA ist doch kein gutes Werbegame/Propaganda-Game.
Dafür gibt es Call of Duty. Oder Hollywood-Filme.

So oft wie ich am Anfang im Multiplayer ins Grass gebissen habe, ist es sogar deprimierend realistischer also so mancher andere Shooter. Das Spiel hätte fast das Prädikat "pädagogisch sinnvoll" verdient :p
 
Oh-oh. "America" im Titel! Dann kann das hohle USA-Bashing ja beginnen. Mal schauen, ab welcher Seite Israel Schuld am Übel der Welt hat (Antisemitismus ist ja nicht mehr en vogue, da wird man lieber unverdächtiger "Israelkritiker").

So, und zum Thema: America's Army hatte ich mir nie angesehen, war das gut?
 
Fand AA nie wirklich toll. Da ist mir ArmA lieber. Und zum kleinen Zeitvertreib gibt es UT und CS :D
 
Gaspedal schrieb:
Spielgebiet und Gegner sind bestimmt Koreaner. Prima! Das ist genug Gehirnwäsche für uns alle.

als ob das bei anderen Spielen/Filmen anders wäre.
selten sind die amis die bösen.
 
Wenn man mal alle hier rumflamenden und aus Prinzip hatenden Bananen ausblendet, vielleicht nochmal was, das mit dem Spiel wirklich zu tun hat:
AA ist ein richtig guter Shooter (als ich es damals gespielt habe) und sehr realistisch im Gegensatz zu 99% der anderen Shooter, die auf dem Markt sind.
Es ist wirklich höllisch schwer, hat aber, wenn man es dann einigermaßen konnte, sehr viel Spaß gemacht.
Man braucht sehr viel Taktik und kann nicht einfach Sturmrennen gegen 5 Gegner und mehr alà CoD.
 
Americas Army 2 war einer der besten und fesselsten Shooter, die ich je gespielt habe. Kostenlos, taktisch anspruchsvoll, einigermaßen realistisch:
- Nachladen mit ganzen Magazinen, wenn man noch 6 Schuss drinne hat, bleiben 5 im Mag, 1er im Lauf -> mit einem neuen Mag konnte man 31 mal Schießen. Nachdem alle "frischen" durch waren, packte man die quasileeren nochmal aus.
- relativ langsame Bewegungen, unpräzises Schießen aus Bewegung, bei Verletzungen usw.
- Teamplay war absolut notwendig - im Gegensatz z.B. zu CoD:MW2 konnte man auch als richtig guter Spieler kein Spiel wirklich alleine gewinnen.
- für Verletzungen gibts begrenzt Blutungsverminderer am Mann, danach nur vom Medic. Wenn man die Blutung nicht stoppt, stirbt man.
u.v.m.
Wenn man sich an diesen Stärken orientiert, wird AA4 definitiv gut. Teil 3 fand ich schon wieder zu schnell und zu wenig taktisch, hab es daher auch nur ganz kurz gespielt.
 
Hmm, die ganzen Shooter/Taktik-Shooter, Battlefield hier, Modern Warfare da, Arma, Counter-Strike...böhhh...
...immer irgendwie alles das Selbe in Grün.
Ich gebs offen zu - ich bin Shooter-resistent geworden :evillol:

Wer diesen "The Army wants you"-Shooter dann mal gespielt hat, soll mal Meldung geben :rolleyes:
 
ich mag krieg spiele aber so ein spiel werde ich bestimmt nicht holen. das spiel ist eine werbung für amerikas armee. das haben sie auch selber gesagt.

wenn ihr richitg krieg spiele macht, dann vergisst moh cod oder battlefield, das sind ego shooter. spielt OF, das spiel hat mit realismus zu tuen.
 
Zurück
Oben