News Samsung stellt Galaxy Win mit 4,7-Zoll-Display vor

Und täglich grüßt das Samung-GalaxySIII-allessiehtgleichaus-Design ;)
 
Mich würde mal interessieren wie viele verschiedene Geräte Samsung in den letzten 4 Jahren auf den Markt geworfen hat..
 
Irgendwie gibt es jede Woche ein neues Galaxy Model mittlerweile.

Nächste Woche kommt dann bestimmt Galaxy Win Mini oder Galaxy Win Plus :D
 
Reicht auch langsam...
 
Ob das Gerät Sinn macht oder nicht entscheiden noch immer die Verkaufszahlen.
Kann die allgemeine Empörung hier nicht verstehen.
"Kann ich nichts mit anfangen also ists Scheiße"?!?

Ich habe kein Problem mit einem vielfältigen Angebot an Smartphones mit verschiedenster Konfigurationen.
 
krong schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*
Extreme Modelvielfalt führt automatisch zur schlechten Update-Versorgung. Wenn Android 5.0 erscheint werden viele Galaxy-Käufer sehr lange Gesichter machen, weil es Samsung nicht gebacken bekommen wird auch wirklich alle mit Updates zu versorgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bedankt euch bei Apple, wenn Samsung etwas ändert dann kommt doch Apple wieder mit der Keule: "Eure Kanten sehen jetzt aber so ähnlich aus wie die Kindergartenzeichnung von Job aus dem Jahre 1985." Das kostet jetzt richtig Strafe...
 
Hmm ist ja bescheiden. Bei 4.7" diese Auflösung...
Am Ende kostet das Gerät sicher auch noch um die 400-500€ wo man sich direkt ein SGS3 holen kann.

Und ja es hat sicher Auswirkungen auf die Updates. Es wird dann am Ende sicher paar Geräte haben die Updates bekommen und andere kriegen gar nichts ab. (siehe SGS 2 Plus)
 
Lol mit der Auflösung. Na ob Samsung sich da einen gefallen tut. Ob Dual oder QuadCore ist mir reichlich egal aber für das GEld bekomm ich schon deutlich besseres mit 720p und gutem DualCore. Mein nächstes wird eh kein Samsung mehr. Selbst LG hat es noch hinbekommen fürs p970 OB ICS rauszubringen
 
Dome87 schrieb:
Samung-GalaxySIII-allessiehtgleichaus-Design ;)

Und genau das ist der Grund weshalb das S3 vorerst das letzte Samsung Handy für mich gewesen ist.
Wenn ich mir so n teures Handy hol will ich wenigstens n bisschen Alleinstellungsmerkmal haben.

Ansonsten ist es doch nen ganz solides Mittelklasse Smartphone...kommt natürlich auch auf den Preis an.
 
reine preisfrage. wenn es um die 300€ kostet, warum nicht. ich brauche keine hd auflösung für 500€ solange der rest top ist. und das neuere richtung s4 design sagt mir auch mehr zu als das rundgelutschte s3 design
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme nen Brechreiz, wenn hier noch mehr Bilder von Samsungs Smartphone-Einheitslook kommen.
Das ist ja so widerlich, würde aus Prinzip kein Samsung-Gerät mehr kaufen.
 
Für mich wäre so ein Phone vollkommen ausreichend und auch die Displayauflösung finde ich persönlich nicht schlecht, denn bei mir greift so langsam Altersweitsichtigkeit und da wird es nämlich durchaus schon unangenehm, wenn die Auflösungen zu klein werden.

Ich habe bislang das Huawei G615 als neues Phone im Auge aber dieses könnte durchaus passen, wenn der Preis stimmt.
Ich würde da mal so etwa 250 Euro ansetzen.
 
Boah ich glaubs nicht. Ich dachte Samsung hat endlich mal wieder was Attraktives unter ihren Handys, Design ist wieder stark am S2 angelehnt und sie wirklich schön aus, Rückseite vom S3 ebenfalls sehr hübsch, 4,7 Zoll auch ganz Akzeptabel und dann noch ein QC 1,2Ghz und gute 2000mAh Akku.

Und dann sieht man wieder diese 800×480 Auflösung .. und das auch noch auf 4,7 Zoll ... Kein HSPA+ und nur 5MPX.
Warum immer diese kleinen Einsparnisse die das Handy wieder uninteressant machen?
 
wenn der Preis stimmt (so 200-250 €) und es erste positive Tests gibt könnte man sich überlegen das Smartphone zu kaufen.
Ansonsten wird das Galaxy Win einen schweren Stand zwischen der Galaxy-Reihe und den anderen unzähligen Modellen (z.B. Ace 2) von Samsung und Co. haben ...
 
Mealtino schrieb:
Extreme Modelvielfalt führt automatisch zur schlechten Update-Versorgung. Wenn Android 5.0 erscheint werden viele Galaxy-Käufer sehr lange Gesichter machen, weil es Samsung nicht gebacken bekommen wird auch wirklich alle mit Updates zu versorgen.

Das weiß man aber vorher. Deshalb greifen die "Updatenerds" die unbedingt immer das neuste Update haben wollen auf die "Blockbuster" zurück, greifen zu Custom ROMs oder gehen bei den Nexus Geräten fischen.
Das alles wird vermutlich den meisten Käufern dieses Mittelklassegeräts vollkommen egal sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben