News Walkman-Handy mit 2-Megapixel-Kamera

Wenn der Preis halbwegs stimmt, könnte es ein interessantes Gerät werden.
Auf Grund der 2 Megapixel kann des Handy vielleicht sogar ne billige DigiCam ersetzen.
 
Das Teil hab ich letztens im Fernsehn gesehen. Sah echt schnieke aus, wird aber, denke ich net ganz billig. :heul:

Sonst evtl. mein neues Handy (Vertragsverlängerung), wobei ich einen sehr guten mp3 Player habe. :freaky:
 
Juhuu........genau das ist die eierlegendewollmilchsau.

Denke wenn es nicht weit über 500€ kostet, wird es mein nächstes handy werden
 
Das Handy ist doch mal was, endlich mal wieder was neues auf dem Handymarkt! Da mein Handyvertrag ende dieses Jahr ausläuft ist das ein echt interessantes Gerät. Besonders die große Speicherkapazität und die 2Mega Digi Cam interessiert mich. Wahrscheinlich die erste echte Alternative zu den Einsteiger Digi Cams. Mal sehen was die Konkurrenz dazu zu sagen hat.
 
Ergänzung: Es hat auch ein 18-Bit Farbdisplay (ich geb das mal extra in Bit an, damit es sich für die, die keine Ahnung vom Umrechnen haben, nach mehr anhört :p).
 
aber das design ist schon etwas fad, schaut ja aus wie ein handy der ersten generation :(
und 18bit farbe = 73k farben?
mfg
IRID1UM
 
@vorposter
...18 bit, für die die keine ahnung von umrechnen haben ;)...
 
*Klugscheißmodusan* das ist kein Memory Stick Duo sondern ein Memory Stick Duo Pro. Der duo geht nur bis 128MB und der Pro bis 1Gb und verarbeitet daten Parallel und nicht Seriell wie der normale duo!
*Klugscheißmodusaus*
 
@otzuka
18 bit = 2^18 = 262144 Farben
Wieso nicht einfach erklären? Kann ja nicht jeder alles wissen, oder?
 
@Iridium:
Wo sieht das Gerät bitte fad aus? Das Design ist dem der ersten Generation um Lichtjahre voraus...! Designtechnisch ein granz großer Lichtblick, den Sony Ericsson da abgeliefert hat, genau wie beim K600i und dem K700i! Sind die einzigen(mit einigen wenigen Ausnahmen), die noch richtig schöne Handy bauen...Nokia kann man da echt voll vergessen!Gruß, callya-g!

@phs: Sehe das genauso....Was soll diese Klugscheißerei?
 
jo sieht ganz schick aus und hört sich auch gut an, aber wer "braucht" sowas WIRKLICH?

die ganze frage lässt sich natürlich auch ausweiten auf mp3 player, digicams, handys mit farbdisplay etc. ich jedenfalls bin dann doch relativ lebensfähig ohne all diese ganzen elektronischen gimmicks, die zwar ein netter zeitvertreib sind und auch die elektronikbranche ankurbeln aber im grossen und ganzen luxus sind. ich formuliere das deswegen so, weil ich will dass man mal über notwendigkeiten nachdenkt die oftmals keine sind.
 
-)sangai(-xeno schrieb:
jo sieht ganz schick aus und hört sich auch gut an, aber wer "braucht" sowas WIRKLICH?

Ich, denn ich will nicht einen MP3-Player, ein Handy und noch ein paar USB-Sticks mit mir rumtragen, wenn ich ein paar Daten und die Welt tragen muß. Ausserdem fehlt RDS schon viel zu lange in Handys. Achja und die Digicam für einen eBay-Snapshot ist immer mal zu gebrauchen...

Hmm, da wird die Entscheidung jetzt knifflig... Motorazr kaufen, oder auf das W800 warten... :confused_alt:
 
Sony Ericcson Handys sind genauso wie Siemens-Handys: Einfach nur scheisse. Ich hab selbst ein T300, so ein schlampig programmiertes Menü kann man sich gar nicht vorstellen. Es dauert ewig, bis das Ding mal den gewünschten Menüpunkt öffnet. Also mir ist eigentlich ziemlich egal, ob das Handy ne 2 Megapixel-Cam hat oder fliegen kann, ich brauche mien Handy aus einem ganz banalen Grund: Um zu telefonieren! Wenn ich immer diese Leute sehe, die sich die neusten Oberproll-Handys mit Spielkram ohne Ende holen, aber zum Telefonieren reicht das Geld nicht. Ein Kumpel von mir hatte sich ein Nokia 6230 geholt, das Ding kann echt alles und noch viel mehr, aber mal kurz ne SMS verschicken durfte ich damit nicht. Ich finde das ist schon sehr bezeichnend dafür, was mittlerweile aus einem nützlichen Kommunikations-Gerät geworden ist: Ein reines Statussymbol.
 
gabs nicht in fernost schon nen handy mit ner 5mp-cam? somit sollten 2mp nicht wirklich was neues sein, aber damit auch alle geld machen wirft man erstmal die billigen vga cams auf den markt dann kommen die 1,3mp cams und nun geht man zu 2-3mp über somit lässt man nix aus und macht mit jeder generation viel geld echt arm!

Lg Rusty

EDIT: hier der link auf cb!
 
Zuletzt bearbeitet:
@18
Für gewisse Leute war das Handy schon immer ein Statussymbol. Früher musste man einfach nur eins haben und heute muss man das neueste High-Tech Teil haben.
Dass SE Handys allerdings scheisse sind ist schlichtweg Blödsinn und objektiv auch nicht zu begründen. Habe auch eines (Z600) und hatte vorher ein Nokia. Bin mehr als nur zufrieden mit meinem Handy. Dass man bei einem Billig Teil wie dem T300 Abstriche machen muss, dürfte ja wohl klar sein, nur ist das weder bei Samsung, Nokia noch sonstwem anderst.

@all
Dieses Handy ist wirklich genial. Handy, mp3-Player, für Schnappschüsse brauchbare Digicam und Wechselspeicher in einem ist doch endlich mal was sinnvolles. Ich werde mir eins holen. Da brauche ich für viele Dinge nur noch ein Gerät, was IMHO ein wirklicher Fortschritt ist.
 
Zurück
Oben