News HTC kündigt Butterfly für Deutschland an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Vier Monate nach der Präsentation des Fünf-Zoll-Smartphones Butterfly hat HTC die Verfügbarkeit nun auch für den deutschen Markt angekündigt. An der Ausstattung hat sich in der Zwischenzeit nichts geändert, Technik und Software sind somit auf dem Stand von Ende 2012.

Zur News: HTC kündigt Butterfly für Deutschland an
 
Die meisten Quellen sprechen von nicht erweiterbarem 16GB Speicher und nicht vorhandenem LTE für die europäische Version. Habt ihr bessere Quellen?

EDIT: Gemeint ist das Butterfly.
 
wäre besser wenn das Display größer wäre als note Konkurrent so taugts nicht
 
Wieder so ein blöder Mini-Akku im Butterfly trotz 5" und full HD nur gut 2000mAh. Das geht einfach gar nicht. Der Rest ist prima.
 
Unnötig, da sie gemeint haben dass das One das einzige Flaggschiff in dem Jahr bleibt... Soll jeder sehen wie er will...
 
Jetzt wird das Ding langsam 'reif' für den Deutschen Markt... oder wie?
 
Sollte der Preis stimmen, und das Gerät sowohl LTE unterstützen, als auch über einen erweiterbaren Speicher verfügen ist es ein sehr interessantes neues Model.

Mir gefällt die Größe sowie der Staub bzw. Wasserschutz. Zwar wäre der S600 aus dem One schön, allerdings reicht für den alltäglichen Gebrauch auch der S4 noch vollkommen aus.

Für einen Preis um 400€ würde es in die (meine) nähere Auswahl kommen.
 
Interessant. Fand das Butterfly schon immer irgendwie ziemlich...naja "sexy"?! Bin mal gespannt zu welchem Preis es hierzulande angeboten werden soll, da ja das HTC One das Topmodell von HTC darstellt. Glaube aber nicht, dass es unter ca. 450€ angeboten wird, ansonsten (so ab 400 oder weniger :D) hätte ich es mir evtl. schon überlegt mein SII gegen ein Butterfly zu ersetzen.
 
<orangensaft schrieb:
Jetzt wird das Ding langsam 'reif' für den Deutschen Markt...

Nope. Aber anscheinend werden sie es auch in den nächsten Monaten nicht schaffen das One in vernünftigen Mengen zu liefern. Also muss das Butterfly als Ersatz herhalten ;)
 
Das Desire SV halte ich für ziemlich blöd dimensioniert.
4GB intern ist lächerlich wenig und sorgt nur dafür, dass die Urheberrechtsabgabe um 20€ gedrückt wird und das Gerät billiger beim Kunden ist.
Dass der sich dann mit App2SD und anderen Umständlichkeiten rumschlagen muss, interessiert bei HTC niemanden, zumal die Zielgruppe dann eh Class 4 microSD reinhämmern wird. "Performance an Erde: bin dann mal weg..."

Und dann 640x480 Videoaufnahme? o_O? wenigstens 720p wäre doch ganz nett...

Das Ding ist weder konsequent Einsteiger, noch Mittelklasse: Zuviel für billig und zu schlecht fürs Mittelmaß...
 
Hm 4GB reichen für Apps eigtl aus, für den Rest gibts dann die MicroSD. Und 20€ machen in der Preisklasse bis 200€ halt ne Menge aus.

Hoffe das Butterfly ist nicht wirklich nur ein Lückenfüller und die Liefersituation beim One verbessert sich in den nächsten Wochen - sonst sieht es für HTC gar nicht gut aus.
 
Besser spät als nie. Je nach Preis könnte das Butterfly durchaus interessant werden. Mir sagt das One ja sehr zu aber der Bildschirm ist mir etwas zu klein daher wäre das Butterfly wohl eine gute Alternative.
 
Nya sollen die erstmal ihre Liefer Probleme in den griff kriegen bevor sie releasen
 
Zuletzt bearbeitet:
Halte ich auch für unnötig, da die HTC One haben.
Wozu braucht man da weiteres Gerät, was sich kaum unterscheidet.
 
Das butterfly gibt es ja schon eine ganze weile zu kaufen in Asien und Amerika, solange zu warten bis man es auf den EU markt schmeisst ist nichtnur schade sondern auch verärgernd, da merkt man wie ernst HTC den europäischen Markt nimmt...

Bezgl. Daten
Akku -> Nicht wechselbar
LTE -> JA ! Sollte eindeutig drin sein, steht ja sogar hinten auf dem Akkudeckel bei den Amis, da sollte das in EU wohlkaum fehlen.
SD Slot -> Der ist vorhanden ;)

Ich freu mich auf das Butterfly, die Verarbeitung scheint besser als die des Notes bzw sagen wir mal WERTIGER ;)
Und die ''Fernbedienung'' ist retro :D
htc_butterfly.jpg
 
Zurück
Oben