kurze Kabel fürs BQ 430 CM

viashin

Ensign
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
217
Hallo,

ich erhalte in Kürze meine Bestellung in der auch ein BQ Netzteil seinen Platz gefunden hat. Da ich ein Coolcube Mini ITX Gaming System genommen habe bin ich nun auf der Suche nach kurzen Stromkabeln.

Ich benötige ein 8Pin PCIE Kabel und 2 S-Ata Stromkabel möglichs 10 cm lang.

Habt ihr ne Idee wo ich sowas kompatibles finden könnte? Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
 
Hallo Viashin,

leider können wir keine anderen Kabel, als die im Lieferumfang enthaltenen, zur Verfügung stellen. Da die Kabel auf die Netzteile abgestimmt sind, sind diese leider auch nicht im Zubehörhandel erhältlich.

Gruß

Marco
 
Hallo,

ich bins nochmal. Mittlerweile ist (bis auf die Grafikkarte) die Hardware angekommen. In den Kabelsätzen des 430 CM sind die Sata Stränge echt unbrauchbar für das Coolcube Gehäuse. Die SSD`s werden an den Boden verschraubt und benötigen daher S-ATA Endstücke um dort eingesteckt zu werden. Habt ihr wirklich keine Alternativen Kabelsätze? Das ist echt ein K.O. Kriterium.

Momentan behelfe ich mir mit 4-Pol -> S-ATA Adapter , davon hab ich nur einen, die andere SSD liegt locker damit ich die Anschlüsse einstecken kann.

Kann man vllt die Stecker bei euch "Bauen" lassen, sofern das nicht zu teuer ist. Quasi Individual Anfertigung. Bitte nicht schmunzeln, ich kenne BeQuiet zu wenig :D
 
Hallo Viashin,

demnächst wird es Zubehör-Kabel für die be-quiet! Netzteile geben. Ein genauer Termin steht derzeit leider noch nicht fest.

Gruß

Marco
 
Drauf warte ich schon lange fürs E9 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es mittlerweile konkreter Termine?
 
Hallo Viashin,

derzeit liegen mir Informationen vor, dass der Termin für die Markteinführung auf Ende August 2013 gesetzt wurde.

Gruß

Marco
 
Spitze, vielen dank für die Infos
 
HURRA...
HURRA...
Die Kabel die sind da....

Hi Leute, S-Ata (300mm) Kabel hab ich nun bestellt. Alles was zu meinem Glücke jetzt noch fehlt ist ein 8 PIN (100-300mm) PCIE gesleevetes Kabel. Dann hätte ich 3 Single Kabel (2*S-ATA + 1* PCIE 8PIN).

Bitte sag mir das es die geben wird, bitte, bitte, bitte :D
 
Hallo Viashin,

es freut mich, dass du soweit alles zusammen hast, aber leider habe ich im Bezug auf die PCIe und P4/P8 Kabel nur eine bittere Pille für dich.
Diese Kabel gibt es leider noch nicht in "kurz".

Das tut mir leid.

Gruß

Marco
 
Aber als Single Sleeve Kabel schon?! würde die paar mehr cm in Kauf nehmen. Aber kann solche Kabel nicht ausfindig machen.
 
Hallo Viashin,

leider gibt es die P4/P8 Kabel noch nicht als Zubehör in abgeänderter Form.

Gruß

Marco
 
Danke Marco, wir lesen von einander :D versprochen
 
Hallo, ich schließe mich mal hier an!

Habe auch das gleiche NT wie der TE, nur ein anderes Problem:
Das zweite PCIe Kabel ist mir leider abhanden gekommen, gibt es eine Möglichkeit so eines bei euch zu Bestellen?

Besten Dank und schöne Grüße,
vcTommy
 
Huch,das ist wirklich komisch!

Anstatt einem kombinierten Kabel waren bei mir 2 Kabel dabei!
Das Bild steht auch hinten auf meiner Verpackung, erst jetzt fällt es mir auf! :o

Werde Ihnen sofort die S/N Nummer zukommen lassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben