News „Never Settle Reloaded“-Kunden erhalten FarCry 3: Blood Dragon

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.175
Das ist Kundenservice!
 
Unfassbar!

Da freue ich mich total! :daumen:
 
Zehkul schrieb:
Yay, noch mehr Codes, die man in den Foren nachgeworfen bekommt. .

Sorry, aber gehts noch???

Vielleicht einfach mal mit etwas zufrieden sein.

Ich finde die Aktion klasse, gibt auch keinen Grund dafür das AMD so etwas tut.
 
Zehkul schrieb:
Yay, noch mehr Codes, die man in den Foren nachgeworfen bekommt.

Ja, solche Probleme belasten auch mich wahrhaft schrecklich...

Zum Thema: Hier kann man wirklich von 'Dienst am Kunden' sprechen. Weiter so!
 
Rückwirkend für alte Kunden aus dem Programm ist natürlich super.

Ich spiele zwar nicht, finde das aber dennoch einen sehr feinen Zug von AMD.
 
Super Sache von AMD, vor allem das es allen nachträglich zur Verfügung gestellt wird!
 
Schade, hatte bei meiner 7970 von MSI kein Bundle...auch, wenn es hier ausschließlich um "Never Settle" geht..

Aber echt, wirklich eine Super Aktion von AMD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt woher soll ich die Zeit nehmen die ganzen Spiele zu zocken? ;-)

Feiner Zug

BTW: Wie ist der Screenshot zu deuten? Ich dachte für die 78xx gabs Bioshock und Tomb Raider. Wo is Tomb Raider hin?
 
Aufjedenfall nen netter Zug von AMD ;-) So bekommt man auch Käufer :D
 
Da freu ich mich doch und denke mir! AMD AMD AMD AMD!
 
Wie geil :D
 
In dem Zitat steht aber nur was von Never Settle Reloaded! So wie ihr das schreibt, macht ihr unnötigerweise auch ehemaligen Never Settle Kunden Hoffnung...
 
Wow, da haben ich und der Autor ja quasi Zeitgleich geschrieben :D Ich mit 2 Minuten Verspätung^^

Feine Sache, ich bin noch erfreuter als vorher im Rahmen des Never Settle Reloaded-Bundels eine HD 7870 gekauft zu haben.
 
Zurück
Oben