• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Möglicherweise Neuauflage von „Need for Speed: Underground“ geplant

Hätte ja nicht gedacht das EA wirklich auf die Idee kommt ein NFS Game neu aufzugießen /sarcasm
 
Bitte nicht! Es reicht schon, dass Most Wanted überhaupt nichts mit Most Wanted zu tun hat :(
 
Warum von Criterion ich mag die Firma nicht , ich mag die Spiele nicht , ich mag ihre Engine nicht und das Fahrverhalten find ich auch Mist.
Schade eigentlich, das letzte NFS MW war so grottig.
 
na wenn es so weiter geht, wie mit dem letzten NFS MW, dann sollen sie es lieber sein lassen. Das war das schlechteste Spiel, was sie auf den Markt geworfen haben.
 
Solange es eine Fortsetzung von dem ursprünglichen Underground ist, dann ja bitte mit sehr viel tuning!


Falls jedoch so einer verschmachtung wie bei Most Wanted (2) dann sollten die es sich sparen -.-°
 
Mehr Tuningmöglichkeiten als Underground 1 und 2 zusammen! Vernünftiges Decal-System, wo es nicht nur hässliche Sachen gibt und man mehr als nur 10 Decals dran bekommt und dann wäre das Spiel schon so gut wie gekauft. Und natürlich sollte ein etwas realistischer Driftmodus nicht fehlen. Aber so wie ich die letzten 3-5 NFS Teile waren, wird das warscheinlich nichts mehr mit der Serie!

BTW nicht umsonst wurde EA mal wieder zum schlechtesten Unternehmen gekührt.
 
EA ruht sich auf seinem Titel der schlimmsten Firma nicht aus. Sie preschen direkt wieder nach vorne. Gute Strategie...direkt den anderen davon rennen und einen Vorsprung sichern. Verdammt klever die Idee. :D

BTT
Ist schon verdammt lange her seit ich einen NFS Teil gut fand. Irgendwann habe ich dann ganz aufgehört die Serie zu spielen. Schade....hatte damals wirklich Spass mit NFS.
 
Wenn die Entwickler nichts falschmachen , gerne.Aber das wage ich bei den jüngsten NFS stark zu bezweifeln.
Ein Remake wäre doch viel besser.
 
Wenn es wie Underground (2) wird fänd ich es echt klasse. Die Tuningmöglichkeiten waren echt der Hammer. Wegen mir sollten die nur die Grafik verbessern und vielleicht die Fahrphysik und das Schadensmodell realistischer gestalten.
 
Verbreitet doch nicht alle so eine negative Stimmung... Hab mir Most Wanted erst heut gekauft, und wollte eigentlich gleich eine vergnügte Runde drehen.
 
@steevee0382

Mein Beileid! :) Nein Spaß bei Seite! Wenn man auf Burnout mit NFS Lizenz steht, macht es sicherlich sehr viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue "Most Wanted" ist für mich das schlechteste NfS bisher.
Bei "The Run" war wenigstens der Multiplayer einigermaßen brauchbar.
 
wenn ea da ihre Pfoten mit drinne hat...wird's eh nur nen beschissenes spiel mit online kopierschutzkac,,,e:cool_alt:
 
Würde es besser finden wenn sie die älteren Teile die nicht auf Windows Vista,7 und 8 laufen lauffähig darauf machen und sie diese dann bei Origin für 10€ anbieten.

Rapist schrieb:
na wenn es so weiter geht, wie mit dem letzten NFS MW, dann sollen sie es lieber sein lassen. Das war das schlechteste Spiel, was sie auf den Markt geworfen haben.

Will mir bald auch noch Most Wanted kaufen, deswegen kann ich das nicht sagen ob es wirklich so schlecht ist, aber ich persönlich finde das Undercover und The Run die schlechtesten Teile sind.
 
Zurück
Oben