News Erste Server-APU von AMD im zweiten Halbjahr 2013

Geil, wie hier die Experten "meinen" dass das Ganze keinen Sinn macht.

Euch sei nur eines gesagt, wenn HP denkt es macht Sinn, haben sich -hoffentlich- viel Menschen, die mehr Ahnung von der Materie haben als Ihr die Köpfe darüber zerbrochen.

Anwendungsfall: Ganz klar - Fernsehen der Zukunft. Gestreamte Inhalte wann, wo und auf welchem Gerät ich will. Und dabei muss halt das Bildmaterial komprimiert und eventuell skaliert werden.

Allein dieser Markt wächst im Moment ja sehr stark.
 
Na ein Glück, dass die allwissenden Serverexperten auf CB schon wissen, dass dieses Produkt vollkommen nutzlos ist.


Ihr solltet Euch mal bei AMD bewerben! :freak:
 
Zuletzt bearbeitet: (Kleiner Grammatikfehler)
Ich denke mal das geht in Richtung RemoteFX für Desktop-Virtualisierung
 
sicher ist das alles nutzlos, hier ist doch jeder ein "experte"^^
 
HW_Dent
Grr, ich meinte Autodesk, die vor kurzem eine Verison für iPads rausgebracht haben. Sketchbook Pro nennt sich das. Die Bilder werden in der Cloud gerendert
 
Artikel-Update: Die Kollegen von CPU-World haben eine PDF-Präsentation entdeckt, die die Roadmap von AMDs Server-Sparte für das aktuelle Jahr 2013 zeigt. Dort wird auch „Kyoto“ erwähnt, die im Sommer 2013 verfügbar werden sollen.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
alle medien und marktforscher reden seit monaten von dne ARM servern, da wird bis jetzt nur heiße luft produziert^^

das AMD da schneller als die ARM konkurrenz ist hätte sich von denen sicher niemand gedacht:)

würde mich auch nicht wundern, wenn AMD als erster hersteller APUs mit ARM kernen liefern kann.
 
Andreas75 schrieb:
Ich denke mal das geht in Richtung RemoteFX für Desktop-Virtualisierung

Dem stimme ich zu.

vielleicht etwas OT: und was die ganzen "Spezialisten" zum rendern auf Servern meinen...schonmal an solche Firmen wie Pixar oder Dreanworks gedacht? Die haben keinen kleinen Rechner stehen...sondern eine ganze Farm an speziellen Servern
 
Ich finde die Vielfalt der Apu´s und die verschiedenen Kombinationen echt gut,natürlich kann nicht jeder Benutzer mit jeder Apu was anfangen,soll doch jeder das kaufen was er möchte ohne die anderen Produkte schlecht zu machen...Wenn jemand mit einem Produkt nix anfangen kann dann ist es automatisch Schrott und unnütz...Tolle Einstellung :rolleyes:
 
@Kenshin_01
Klar, kenne Renderfarms. Diese rendern aber mit CPU Clustern und nicht GPU.
 
Zurück
Oben