• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesda beendet Arbeiten an „The Elder Scrolls V: Skyrim“

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wunderbar, dann dürfte ja bald die Goty erscheinen. :)
 
Es läuft mittlerweile auch echt Bugfrei und die DLC's sind auch ganz gut. Vollkommen verständlich für mich dass man da nun einen Schlussstrich zieht.
 
Ich habe es immer noch nicht geschafft alle DLC's durchzuspielen, geschweige denn Dunkle Bruderschaft und Diebesgilde....
 
Schade, denn der DLC bisher war im Gegensatz zu dem was man in der Branche üblicherweise als DLC bekommt richtig gut und seinen Preis wirklich wert.
 
Ich finde es beispielhaft, wie Bethesda mit der Elderscrolls-Reihe und seinen Käufern umgeht. Und im Hinblick auf den Online-Ableger ist es nur verstsändlich, dass sie sich darauf konzentrieren möchten und weitere Entwicklungen für Skyrim einstellen.

Schlussendlich, ich bin noch lange nicht damit durch, bieten die aktuellen Inhalte jede Menge Kurzweil bis das MMO kommt. Ich freue mich.
 
The Elder Scrolls Online (ESO) ist von einem anderen entwickler von ZeniMax Online Studios
 
Dann warten wir auf "The Elder Fallout Online Pirates Terminator Scrolls" oder welches Großprojekt da auch immer kommen mag. Skyrim war das erste TES das ich nach erstmaligem "Durchspielen" nicht mehr angefasst hab, kann aber nicht sagen ob es an mir liegt oder an dem Spiel.

Edit: "Dishonored Elder Fallout Online Pirates Terminator Scrolls" ist noch besser bzw. in Kurz: DEFOPTS :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auf ein Fallout 4 (hm, war New Vegas nicht Teil 4?). So hat man genug Zeit für ein paar frische Ideen für TES VI.

Man könnte sich z.B. um ein ordentliches Kampf-/ Levelsystem, Balancing, Charaktere und Story kümmern... ;D
 
Naja... von den am Anfang vielen angekündigten modular aufgebauten DLCs, wird dann wohl nichts mehr zu sehen sein.
Bisher waren die DLCs alle gut bis super... aber jetzt schon Ende?

Bethesda ruht sich da meiner Meinung nach zu sehr auf den Moddern aus.

Und ja, Redguard war fake.


Jetzt ruht die Hoffnung auf guten weiteren Content bei den Moddern.
Und in Bezug auf Fallout 4 bei Bethesda...


Aber nach über 800h Ingame... liebe Entwickler anderer Studios: Dieses Spiel, war jeden Cent wert!
 
Ich habe immer noch haufenweise Minderheitenbugs a la extreme Lags mit Absinken der Frameraten von ~50-60fps auf ~5-10fps durch das Laden neuer Gebiete, die sich nur durch Raus- und Reintabben beheben lassen, damit allerdings nach mehreren Malen zu Grafikbugs führen. Das konnte bisher mit keinem Update gelöst werden und tritt laut Netz absolut zufällig auf den verschiedensten Systemen auf. Immerhin habe ich seitdem ich mit allen Updates neu angefangen habe, erst 2 verbuggte Quests gefunden.
Also bedarfslos ist etwas anderes, aber immerhin wurde sich weitreichend auch nach Release um das Spiel gekümmert, was es zwar auch arg nötig hatte, aber mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit ist.
 
Fallout 4, TES VI oder besser noch TESO, ist mir alles recht^^
 
Zurück
Oben