News Zopo ZP980 demnächst in Deutschland erhältlich

also ich hab mich persönlich schon seit einiger zeit für geräte mit dem MTK MT6589 Chip interessiert. ausschlaggebend war das aber die DUAL SIM funktion welche hier geboten wird. mein favorit ist dabei das ZOPO 810, hab es mir auch schon bei ZOPO.DE bestellt, warte aber noch auf das gerät da angeblich probleme mit der paypal bezahlung. leider ist der kundenservice alles andere als fix und somit warte ich schon 3 tage auf eine antwort per mail !

mal sehen wie sich das weiterentwickelt !
 
Das klingt doch mal wie Musik in den Ohren zu den teuren billig Phones von Samsung ein Kampfansage ? Würde ich gerne eines nehmen wenn es hier verfügbar ist. ;)
 
empaty schrieb:
Das klingt doch mal wie Musik in den Ohren zu den teuren billig Phones von Samsung ein Kampfansage ? Würde ich gerne eines nehmen wenn es hier verfügbar ist. ;)

Was meinst du mit teuren billig phones? Könntest du das bitte genauer erläutern?
 
TrabT schrieb:
das Display ist ziemlich hoch aufgelöst ansonsten sind die stats 1:1 wie z.b. bei Star x920 oder HDC Butterfly und vielen anderen die alle mit dem gleichen SoC und gleicher Ausstattung außer sonst nur einem 1280x720 Display kommen. Die gehen alle um die 190€ z.b. bei CECT oder lenteen.

Was sehr gut bei z.b. dem Star x920 ist das sie einen wechselbaren akku haben und sogar direkt ein Ersatz-akku mitgeliefert wird! Ich wollt mir eigentlich bald das besagt Star X920 aus China bestellen aber wenn das hier echt mit FullHD kommt und direkt aus der EU warte ich vlt. noch und zahl dann auch etwas mehr.

Und du willst ernsthaft 100€ bei einem Preis von 200€ mehr bezahlen nur um 1080p anstatt den üblichen 720p zu haben? Obwohl 1080p am Smartphone absolut nichts bringen?
 
Top PReis, lassen wir uns von der Qualität überraschen. Wie bei vielen Smartphones, würden mich hier vor allem Langzeittests interessieren, denn ich glaube, dass diese Art Geräte eventuell erst langfristig qualitativ einbrechen.

Das Zopo wäre direkt etwas für meine Freundin.
 
-5 Inch Full HD 1080P Screen

-1GB RAM, 16GB ROM

-13MP Rear, 3MP Front Camera

-Android 4.2 OS

-MTK MT6589 Quad Core Processor




und ihr schreibt 5mp front
 
Der Turl schrieb:
also ich hab mich persönlich schon seit einiger zeit für geräte mit dem MTK MT6589 Chip interessiert. ausschlaggebend war das aber die DUAL SIM funktion welche hier geboten wird. mein favorit ist dabei das ZOPO 810, hab es mir auch schon bei ZOPO.DE bestellt, warte aber noch auf das gerät da angeblich probleme mit der paypal bezahlung. leider ist der kundenservice alles andere als fix und somit warte ich schon 3 tage auf eine antwort per mail !

mal sehen wie sich das weiterentwickelt !

auf eine Antwort per Mail kannst Du lange warten da reagiert keiner. Schicke denen ein Fax da bekommst schnell eine Antwort. Ich warte schon seit einer Woche auf das ZP810... Der Kundenservice ist da leider sehr schlecht!
 
schönes Gerät und super Preis.
 
Find ich gut! =)
Ich hab zwar kein Zopo aber ein Star B92M und bin zufrieden damit. Gut okay da ist noch der MTK6577 drin..man merkt, dass die GPU nicht so der Bringer ist. Aber für 170€ gabs von den üblichen Markenherstellen beim Kaufdatum kein so gute Preis-Leistungsverhältnis.

Ein Kumpel von mir hat sich letzt ein B94M geholt. Rennt auch echt spitze und ist gut verarbeitet. Über 14k Punkte in Antutu für 185€ gibts auch nich überall.

Es gibt ja auch durchaus Chinamarken die nicht in das "Billigsegment" passen.
Z.B. Xiaomi mit dem MI2-S
Oder Meizu mit dem MX2
Nicht mehr "State of the Art" aber der Nachfolger ist in Arbeit.

Es sollten mehr Chinamarken nach De schaffen wie ich finde^^
 
Bilder mit bis zu 3.264 × 2448 Pixeln
Das entspricht aber einer 8-MP-Kamera! Aber CB hat die Quelle richtig gelesen und zitiert. Will Zopo uns veräppeln?
 
Was? Schon wieder ein Samsung Smartphone?


Ach nee, ist nur eine Kopie von HTC One.
 
DarkStarXxX schrieb:
Solche Smartphones gibt's doch wie Sand am Meer :)
Einfach mal bei Google zb Efox eingeben oder MTK Quad.
Yo, solche "Phones" ja, aber Verarbeitung gibts nicht sehr viele von den "Billigherstellern" die eben gut sind und zudem einen eigenen Vertrieb in DE (Zopo.de) und EU (zopomobiles.com) haben.
CECT und Konsorten lese ich viel Gemischtes über Versand etc. Lenteen bisher relativ positiv.


Anzony schrieb:
Das entspricht aber einer 8-MP-Kamera! Aber CB hat die Quelle richtig gelesen und zitiert. Will Zopo uns veräppeln?
Wenn ich es richtig im Kopf habe waren das 5MP die auf 8MP hochgerechnet werden.



Habe seit 3 Wochen ein Zopo Z950H / 950 Leader Max mit Flipcover im Vergleich zum Note 2 vom Kollegen schneidet es relativ gut ab, nur leider halt kein Spen, nur 1GB Ram, aber Preis-Leistung ist top, sofern das Gerät klange hält und läuft wie es soll, wird es wohl auch als Nachfolger was unbekannteres wie Xiomei?!, HDC, Jajatong geben, sofern Lieferung aus DE.


Aber mal sehr schön, dass hier auch mal nicht "Prestige-Phones" erwähnt werden, abgesehen von den Sparversionen von Samsung etc.
 
moehen36 schrieb:
Und du willst ernsthaft 100€ bei einem Preis von 200€ mehr bezahlen nur um 1080p anstatt den üblichen 720p zu haben? Obwohl 1080p am Smartphone absolut nichts bringen?

nja nein eher die fast gleichen stats und dazu mit einem echten Verkäufer aus DE sprich Garantie etc. wären mir den Aufpreis Wert. Denke aber ich gehe das Risiko ein und bestelle mir das Star x920 bei lenteen.de für 180€
 
Zuletzt bearbeitet:
@SLIPY Teures Samsung nehme ich hier mal als Vergleich zum S3 Mini alleine die Full HD Auflösung die das Zopo mitbringt und zu diesem Preis würde ich es dem Samsung vorziehen .Sofern es hier verfügbar ist und die Angaben soweit übereinstimmen mit CB .
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh lol,
wieso hat man im Zopo-Onlineshop die Möglichkeit einen Preis mit 14€ Rabatt auszuwählen xD
Klar, dahinter steht dann Lieferung bis 14 Tage, aber was ist der Sinn dahinter?
Oder werden die einzeln aus China importiert!? :freak:


LtBill schrieb:
TFT? Dachte das gibt es gar nicht mehr! Oder ist LCD das gleiche??
Wow tatsächlich ist es das gleiche :lol:
Das Archiv ist hier ganz hilfreich :D
Unterschied TFT vs. LCD?


Grundsätzlich:

Dein Casio Taschenrechner hat einen LCD (Flüssigkristallanzeige halt), aber kein "TFT-Display". Also nicht das Gleiche ^^
TFT (Dünnschichttransistor)

Dein Smartphone besitzt ein LC-Display, ist in dem Fall auch ein "TFT-Display".


Aktuelles Beispiel:
Das HTC One hat auch einen LCD/TFT, nennt es aber nur SuperLCD(3), SuperLCD steht in dem Fall nur für IPS (bzw. die 3. Generation müsste dem IPS+ anderer Hersteller entsprechen). Das hat vermutlich lizenzrechtliche Gründe.
Genauso sind es bei Apple, Sony und LG usw. auch "nur" LCD/TFTs


Fazit:
Es gibt LC-Displays ohne und LC-Displays mit Dünnschichttransistoren (TFT).
Wenn du heutzutage was von LCDs hörst, ist eigentlich immer ein LCD mit TFTs gemeint.
"TFT-Display" ist anscheinend eher Umgangssprache und rein technisch wohl falsch. Wird wohl sowas wie "LED-Display/TV" sein xD

Falls du noch mehr wissen willst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Flüssigkristallanzeige

Alle Angaben ohne Gewähr!
 
Also wenn zopo n guten Support bietet dann herzlich willkommen auf dem Europäischen Markt.
Aber ich denke die Kamera wird eher mau als wow^^. aber ansonsten ein ordentliches Phone
 
Red John schrieb:
Äh lol,
wieso hat man im Zopo-Onlineshop die Möglichkeit einen Preis mit 14€ Rabatt auszuwählen xD
Klar, dahinter steht dann Lieferung bis 14 Tage, aber was ist der Sinn dahinter?
Oder werden die einzeln aus China importiert!? :freak:[/I]

es sollte eh die Option Lieferung bis 14 Tage gewählt werden da die so genannte Lieferung bis 3 Arbeitstage sowieso nicht stimmt. Eine gute Woche wartet man immer. So richtig erschleicht sich mir der Sinn dahinter leider auch nicht...
 
Zurück
Oben