iOS 6.1.2 Karten App - Routen entfernen

Gewürzwiesel

Vice Admiral
Registriert
Juni 2010
Beiträge
7.039
Hallo CBler,

nachdem ich nun einige Zeit mein iPhone nutze und es dabei oft als Navi-Ersatz verwende ist mittlerweile meine Karten-App ziemlich vollgemüllt. Nun wollte ich hier ein wenig aufräumen und sehr selten benutze Routen entfernen, damit es wieder ein wenig übersichtlicher wird. Nun stellt sich mir also die Frage, wie bzw. ob ich Routen löschen kann?

Vielen Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten :)
Wiesel
 
Cool Master schrieb:
Apple Maps ist sagen wir mal nicht gerade das beste.

sagen wir mal diese aussage ist völliger quatsch

nicht jeder will für ein kleines problemchen mit irgendwas gleich 90€+ für eine relativ schlechte app hinwerfen

der große nachteil zu google maps ist eigentlich nur der das der "fuzzy search" bei den POI Sachen anders funktioniert als der bei google, wärend google sehr tolerant zu fehlern bei der eingabe ist und eigentlich immer (viel zu) viel findet, finden die apple maps eigentlich die sachen nur wenn sie genau eingetippt worden sind.

bei den qualität der straßen, Namen und orte nehmen sich weder google noch nokia noch apple groß viel, bei ALLEN gibt es haufenweise fehler

BBT: würde nicht wie sich das feld so leer bekommen lässt, aber ist das wirklich ein problem?

wenn du irgendwohin willst und du die ersten buchstaben vom ort eintippst bekommst du doch quasi schon eine kleine Vorauswahl der orte die eingegeben wurden
 
@Cooler Master
Danke für den Hinweis, allerdings hat dein Beitrag nichts mit meiner Frage zu tun :( ...Bis jetzt komme ich mit der Karten App sehr gut zurecht :)

@sohei
Nein es ist kein wirkliches Problem. Ich habe mir halt die Frage gestellt, weil es mit der Zeit sehr unübersichtlich geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht meines wissens nur wenn du dein iphone neu aufsetzt:( alternativ kann ich navi 2+ empfehlen. ist gut und günstig.
 
Hallo, vielleicht ist das noch hilfreich. Beim 4S geht man auf Kontakte rechts oben (Buch), dann auf letzte Suche unten Mitte und löschen alle. Einzeln geht wahrscheinlich nicht. Ich habe erst seit kurzem mein Phone und schlängle mich so durch, weil im iPhone- Buch zwar steht wie alles angeht, aber so einfache Tipps fehlen.
 
Finde die App Karten auch gut. Bringt mich dahin, wo ich hin will. Wenn ich lösche, mache ich alle weg. Ob es einzeln geht, weiß ich auch nicht.
 
Zurück
Oben