• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt „FIFA 14“ an

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Auch in diesem Jahr wird Electronic Arts eine aktualisierte Ausgabe der „FIFA“-Reihe auf den Markt bringen. Dies kündigte das Unternehmen vor wenigen Minuten wenig überraschend per Pressemitteilung mit, einen konkreten Starttermin nennt man nicht – die Rede ist lediglich von „diesem Herbst“.

Zur News: EA kündigt „FIFA 14“ an
 
Jedes Jahr ein bisschen besser.
Stetig ernährt sich das Eichhörnchen.
 
eben. Wenn die wollten wäre Fifa sicher schon auf ein höheres (Physik-)Niveau als jetzt. Es lässt sich dann aber nicht jedes Jahr erneut Geld abschöpfen ...
 
... muß bestimmt wieder teilweise "online" berechnet werden ;-)
 
Warum fällt mir da nur ein
"The same procedure as every year" :D

Wer kauft sowas jedes Jahr neu ?

AHHH stimmt EA schaltet ja die Server ab :'D. So lässt sich Geld schäffeln. Respekt
 
Vor allem die Schusstechnik sowie die Flugeigenschaften des Balls sollen in „FIFA 14“ realistischer gestaltet sein

Ein Ball hat keine Schusstechnik *Klugscheiß* ;)

BTT: Irgendwie siehtt das Bild aus wie ein Comic. Oder seh ich da einfach nur krumm?
 
Hoffentlich titscht der Ball nicht noch unnötiger weg. Schon ne Farce, dass einem Götze in FIFA 13 des öfteren der Ball verspringt. Da fand ich FIFA 12 wesentlich besser.
 
Thaxll'ssillyia schrieb:
BTT: Irgendwie siehtt das Bild aus wie ein Comic. Oder seh ich da einfach nur krumm?

Nein, das hätte ich jetzt auch geschrieben, hätte ich nicht deinen Post gelesen :)
 
Ist es dann vielleciht auch endlich mal richtig Bedienbar auf dem PC? Und gibt es mal eine PC-Grafik?... Wer keine Konsolen hat, der ist bei Fifa echt aufgeschmissen.. Da ist mir Pro evo viel lieber.
 
Wehe, wenn schon wieder nicht die Zuschauer überarbeitet worden sind. In der heutigen Zeit ist das sowas von peinlich, wenn man diese Pixelmatschzuschauer sieht...

Hoffe auch, dass die Towart KI überarbeitet wird, die ist in Fifa 13 einfach nur schlimm...
 
Weiß man doch, dass das Spiel jeden Herbst "erneuert" wird.

Viel ändern wird sich nicht.
Dennoch landet wie jedes Jahr (zumindest bei mir) ein Fußballspiel ins Haus.
Meistens PES :>
 
luda schrieb:
Hoffentlich titscht der Ball nicht noch unnötiger weg. Schon ne Farce, dass einem Götze in FIFA 13 des öfteren der Ball verspringt. Da fand ich FIFA 12 wesentlich besser.

Find ich schon recht so! Wenn man den Ball zu hart spielt oder nicht anständing in den Mann/ in den Lauf dann verspringt der Ball eben mal! Finde ich durchaus realistisch... Das was da oben gepostet wurde mit dem schießen sieht gut aus :) ich mein welcher fußballer läuft schon so behindert den Ball an :D (ich mein des krummen Zwischenschritt vor dem Schuss)
 
Mich würde interessieren, ob es die neue Version dann auch für die PS4 geben wird.
 
Maj0r Muffin schrieb:
Warum fällt mir da nur ein
"The same procedure as every year" :D

Wer kauft sowas jedes Jahr neu ?

AHHH stimmt EA schaltet ja die Server ab :'D. So lässt sich Geld schäffeln. Respekt

tja, nicht umsonst das am schlechtesten bewertete unternehmen.
 
First Touch war eine gute Idee in 13, nur etwas zu stark umgesetzt. Die Effekte sollte man zum Teil recht stark reduzieren, denn den wenigsten Spielern verpringt ein Ball um 10-15m.
 
Wie der Spieler vor dem ersten und zweiten Schuss "ausholt" (oder was auch immer die Bewegung darstellen soll), ist schon wieder so peinlich.

Ich würde es begrüßen, wenn man dem Spiel nicht in der Hälfte der heißeren Szenen (Zweikämpfe usw.) anmerken würde, dass das Spiel von dicken Computernerds programmiert wurde anstatt von Leuten, die Ahnung von Fußball haben.

Ich studiere übrigens selbst Informatik: Es gibt keinen Grund, mich für den obigen Satz zu zerreißen.
 
scf-since1904 schrieb:
Find ich schon recht so! Wenn man den Ball zu hart spielt oder nicht anständing in den Mann/ in den Lauf dann verspringt der Ball eben mal! Finde ich durchaus realistisch... Das was da oben gepostet wurde mit dem schießen sieht gut aus :) ich mein welcher fußballer läuft schon so behindert den Ball an :D (ich mein des krummen Zwischenschritt vor dem Schuss)

Ja nur passiert das nicht mal bei härteren Pässen. Selbst wenn man dem Ball entgegen trabt und nicht sprintet, kommt sowas bei wirklich guten Spielern in FIFA vor. Wenns bei meinem FC Köln passiert, wärs ja durchaus realistisch.. :D
 
Zurück
Oben