News 14 Jahre ComputerBase: Eine GeForce GTX Titan von Zotac

Na die lassen sich nicht lumpen, mein lieber Schwan. ;)
 
Was soll das? Warum nur eine Titan und nicht direkt zwei, damit man sie im SLI-Modus betreiben kann? So eine dreiste Unverschämtheit von Computerbase, sowas als Preis anzubieten!

Tut mir Leid, aber das musste mit Blick auf einige Kommentare zur gestrigen News einfach sein.
 
Quanar sie sind raus!
;-)
joooo das wär schon was feines ;-) Aber ich gewinn eh nie was... Meine Frau kommt dann zwar immer mit Glück in der Liebe aber abundzu würd ich gern auch mal was so gewinnen...

Viel Spaß damit an den kommenden Gewinner!
 
Dikus schrieb:
Quanar sie sind raus!
;-)
joooo das wär schon was feines ;-) Aber ich gewinn eh nie was... Meine Frau kommt dann zwar immer mit Glück in der Liebe aber abundzu würd ich gern auch mal was so gewinnen...

Viel Spaß damit an den kommenden Gewinner!

Meine auch, sie wollen uns ja nur trösten...
Unrecht haben sie ja auch nicht. :)
 
Schnell > Schneller > Geforce Titan :D
 
@KillerGER87
Jemand mit gtx690 im Quad..... :D

Muss wupi recht geben. Das is ja mal ein Gewinnspiel...nur der Eurojackpot wäre schöner :-D
 
joar und ich mach nicht mit ;) geschätzte 3:20000 Gewinnchancen , und ich hab bisher immer Pech gehabt , also allen anderen viel Spaß.
 
danke nehm ich :)
 
Bitte lieber Gott lass mich gewinnen. Dann verkaufe ich die Gtx 590 und spende das Geld an hilfsbedürftige.
 
Im Folge eines Gewinns würde ich sogar zurücktreten. Ich finds doof, Gewinne zu verkaufen. Aber in 2 der älteren Gaming PCs zu Hause passt das einfach nicht rein. :)
 
Haben wollen... Meine gute alte HD 5850 hat mit Skyrim ordentlich zu kämpfen, da würde eine Titan ein mehr als würdiger Nachfolger sein.
 
Patrick90 schrieb:

KillerGER87 schrieb:

lol :D Du sagst es Patrick90! Wer nicht... selbst ein ATI Fanatiker würde eins nehmen ^^ (Ich bin kein ATI Fantaiker, sondern nehme einfach das was meine Anforderungen und Budget entspricht).
 
Eine Titan ist schon ne feine Sache, da muss dann nur noch ein Wasserkühler drauf und schon passt die Super in mein System ;)
 
Könnte ich gut gebrauchen (eine HD2000 ist nicht wirklich der hammer), darf aber leider (noch) nicht teilnehmen:(

Wieviel Credits schafft die Titan eigentlich bei BOINC?
 
wenn ich se kreig tausch ich se SOFORT fuer ne 7850 - wer bietet sich an? sollte juenger als 3monate sein und mit beleg etc.
 
Zurück
Oben