News 14 Jahre ComputerBase: King Mod Prodigy OC Bundle von Caseking

Ein unglaublich toller Gewinn! :D
 
Schon n geiles Teil. Da würde perfekt die "ASUS GTX670 Direct CU mini" als dedizierte Karte passen.
 
Super geil. *haben will* :D

Hätte ich mir nur den dort verbauten Kühler gekauft :mad:
 
bin ich blind oder ist bei dem artikel keine Graka angegeben, der Rest sehr schmackhaft :D
 
@wuulf
Eine GPU musst du dir selber dazu kaufen, genauso wie die Laufwerke (HDD, DVD oder SSD)

Schöner Gewinn, da wird sich der Gewinner freuen.
 
Der Gewinn gefällt mir von den 3 am besten :)
 
Der für mich mit Abstand beste Preis. Liegt aber auch daran, dass ich im Moment nur ein Notebook nutze und schon länger mit dem Gedanken spiele, mal wieder einen Desktop-Rechner für ein Spielchen zwischendurch zu kaufen :D.

Die Komponenten sind klasse. Dazu noch SSD, HDD und Grafikkarte kaufen und man kann sich wieder zurücklehnen :king:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch sehr gut, vorallem das gehäuse find ich sehr gelungen und da bin ich wohl nicht der einzige :). Die Gewinner werden sich bestimmt super mega freuen :D
 
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber pustet der Kühlerlüfter die Prozessorwärme nicht direkt auf die Grafikkarte? Glaube kaum das die das mag.
 
Super Preis. Für ex-Notebook-User die umsteigen möchten natürlich Ideal, für Mini-ITX-Aspiranten ein fast perfekter Start. So ein ähnliches Kit (ASUS Mobo, Megahalems) gabs vor ein paar Wochen in irgendeiner Aktion von Caseking selber für 600€.

Scardust schrieb:
Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber pustet der Kühlerlüfter die Prozessorwärme nicht direkt auf die Grafikkarte? Glaube kaum das die das mag.
Naja, die Grafikkarte saugt die Luft ja durch die perforierte Seitenwand des Gehäuses. Da ist es eher sogar noch hilfreich, dass ein wenig herumwabernde Luft aus dem CPU Kühler die Rückseite der Grafikkarte "kühlt" als wenn die Karte davon wärmer wird. Vorausgesetzt, du hast keinen FX 8350 mit 5GHz unter dem CPU Kühler "nachgerüstet" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Toller Preis, wobei der Xigmatek Lüfter nicht gerade das Gelbe vom Ei ist ... muß aber zugeben, dass ich nicht weiß wieviel Platz das Gehäuse für andere Lüfter lässt.
 
Natürlich ist da keine Grafikkarte drin. Gamer kaufen die dazu,
Old-school HTPC'er holen sich eine TV-Karte und HTPC-Nutzer,
die in diesem Jahrzehnt angekommen sind, eine Soundkarte.
Spinner weiden es aus und machen mit ihrem Cascon weiter. :D
 
Die Gewinne für dieses Gewinnspiel sind ja mal genial. Hoffentlich wird es diesmal was ;-)
 
Ich weiß nicht was ich falsch mache obwohl ich meinen PC neu aufgesetzt habe, wegen neuer SSD, meint CB beim Gewinnspiel das ich ein Werbeblocker an habe. Ich habe den IE und Fx installiert ohne irgendwelchen Werbeblockern. Kann es vielleicht sein das CB mich ausschließen will?
 
@overdriver probiers mal mit Chrome. Chrome hat eig. keine Beschränkungen, etc immerhin wollen die ja möglichst viele Nutzerdaten sammeln können.
 
Ich nehme mal stark an, dass Computerbase das nicht mit Absicht macht, sondern es sich um einen Felher handelt (auf wessen Seite auch immer). Oder glaubst du irgendwer bezahlt Computerbase damit sie systematisch alle Internet Explorer und Firefox-User raus mobben?^^
 
Sehr schöne Zusammenstellung. Würde gut in meine Wohnung passen ;).
Das Netzteil ist ein bisschen großzügig bemessen von der Watt höhe.

Gruß
Flocculus
 
Zurück
Oben